Mietwagen Lombardei
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Lombardei

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Maximilian: “Wie immer alles top. Buche seit Jahren immer bei MietwagenCheck...”

1 von 272 Bewertungen für Lombardei
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Lombardei empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 8 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Citroen C1
4 Tag vom 24.04 - 28.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 12 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleinstwagen
z.B. Citroen C1
4 Tag vom 24.04 - 28.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 16 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Smart Fortwo or similar
4 Tag vom 24.04 - 28.04.2024
Beispielfahrzeug

Die Mietwagen Lombardei bieten dir die perfekte Möglichkeit, diese wunderschöne Region im Norden Italiens auf eigene Faust zu erkunden. Mit dem Auto bist du flexibel und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln, was dir ermöglicht, die vielen Sehenswürdigkeiten und charmanten Orte in deinem eigenen Tempo zu entdecken.

Entdecke die malerische Landschaft

Die Lombardei besticht durch ihre abwechslungsreiche Landschaft und ist besonders bekannt für ihre atemberaubenden Seen, darunter der Gardasee, der Comer See und der Lago Maggiore. Mit dem Mietwagen kannst du einfach von einem See zum nächsten fahren und dabei die beeindruckende Naturkulisse genießen. Halte an den idyllischen Uferpromenaden, bestaune die imposanten Bergpanoramen und verbringe entspannende Stunden an den malerischen Stränden.

Erkunde charmante Städte und historische Stätten

In der Lombardei gibt es zahlreiche charmante Städte, die es zu entdecken gilt. Verpasse nicht die Gelegenheit, die Modehauptstadt Mailand zu besuchen, wo sich das berühmte Opernhaus La Scala und der imposante Dom befinden. Die malerischen Städte Como und Bergamo sind ebenfalls einen Besuch wert und bieten eine einzigartige Atmosphäre und eine Fülle von historischen und architektonischen Sehenswürdigkeiten.

Genieße kulinarische Highlights

Ein weiterer Grund, die Lombardei mit dem Mietwagen zu erkunden, sind die kulinarischen Highlights der Region. Hier kannst du echte italienische Spezialitäten wie Risotto alla Milanese, Ossobuco oder Panettone probieren. Fahre durch die Weinregion Franciacorta und besuche eine der zahlreichen Weingüter, um die berühmten Schaumweine zu verkosten.

Empfohlene Mietwagenklasse

Für deine Erkundungstouren in der Lombardei empfehlen wir dir eine Mietwagenklasse, die ausreichend Platz und Komfort bietet. Eine Kombi oder ein kompakter SUV sind ideal, um sowohl die atemberaubende Landschaft als auch die engen Gassen der historischen Städte problemlos zu erkunden.

Anreise und Flughafen

Als Schweizer Tourist kannst du bequem mit dem Flugzeug anreisen. Der Flughafen Mailand-Malpensa ist der größte Flughafen der Region und bietet eine gute Anbindung an internationale Destinationen. Von dort aus kannst du deinen Mietwagen abholen und deine Reise in die Lombardei starten.

Tankstellen und Verkehrsregeln

In der Lombardei findest du ausreichend Tankstellen, sodass du jederzeit mit vollem Tank unterwegs sein kannst. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Italien sind wie folgt: innerorts 50 km/h, außerorts 90 km/h und auf Autobahnen 130 km/h. Beachte jedoch, dass es lokale Geschwindigkeitsbegrenzungen geben kann, die durch Verkehrsschilder angezeigt werden.

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

272 Erfahrungen unserer Kunden in Lombardei

Bewertung von Patrick D.

“Die Mitarbeiter waren freundlich und konnten mich auch außerhalb der Landessprache gut verständigen. Insgesamt hob sich Auto Europe von anderen Mietwagenfirmen vor Ort angenehm ab.”

Bewertung von Ervis A.

“Sehr gut!”

Bewertung von Jasmin N.

“Statt des gebuchten Kleinwagens gab es ein sattes Upgrade (kostenlos natürlich). Da kam Freude auf!”

Bewertung von Fiona J.

“Der Kundenservice vor Ort ist lobenswert....Der Mietwagen war sehr gepflegt, fast neu und mit einer Vollausstattung....Alles wurde schnell bearbeitet. Wir sind sehr...zufrieden.”

Bewertung von Oliver O.

“Europcar war super. Sie haben uns ein Upgrade (Cabriolet) gegeben. Die Rückgabe nach dem Urlaub war schnell und problemlos.”

Bewertung von Michael D.

“Avis am Flughafen in Bergamo ist zu empfehlen: Schneller Check-in, unkomplizierte Fahrzeugübergabe, gute Konditionen. Die Rücknahme war schnell und unbürokratisch. Toll!”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen