Auto mieten Kanton Zürich
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten Kanton Zürich

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Oliver: “Einfache und zuverlässige Abwicklung. Hat alles einwandfrei funktioniert.”

1 von 298 Bewertungen für Kanton Zürich
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Kanton Zürich empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 24 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500
14 Tag vom 10.04 - 24.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 29 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleinwagen
z.B. Fiat 500
14 Tag vom 10.04 - 24.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 32 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Toyota Aygo
14 Tag vom 10.04 - 24.04.2024
Beispielfahrzeug

Willkommen im Kanton Zürich! Hier erwartet dich eine abwechslungsreiche und vielseitige Destination für deinen nächsten Urlaub. Der Kanton Zürich bietet nicht nur eine beeindruckende Naturlandschaft, sondern auch eine Fülle von historischen Stätten und kulturellen Highlights, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Warum ein Mietwagen im Kanton Zürich sinnvoll ist

Mit einem Mietwagen bist du flexibel und kannst die Schönheiten des Kantons Zürich in deinem eigenen Tempo erkunden. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind zwar gut ausgebaut, aber sie können dich nicht überall hinbringen. Mit einem Mietwagen bist du unabhängig und kannst auch entlegene Orte und versteckte Schätze des Kantons entdecken.

Sehenswürdigkeiten im Kanton Zürich

Der Kanton Zürich bietet eine Vielzahl von sehenswerten Orten. Die Stadt Zürich selbst ist definitiv einen Besuch wert. Sie beeindruckt mit ihrer charmanten Altstadt, dem belebten Seeufer und einer lebendigen Kulturszene. Besuche das Kulturzentrum Rote Fabrik, genieße den Ausblick vom Uetliberg oder tauche ein in das pulsierende Nachtleben.

Aber der Kanton Zürich hat noch viel mehr zu bieten als nur die Stadt Zürich. Fahre zum Beispiel in den Norden des Kantons und entdecke die wunderschönen Zürichseeorte wie Rapperswil, Meilen oder Horgen. Hier kannst du gemütlich spazieren gehen, lokale Spezialitäten genießen und den Blick über den glitzernden See schweifen lassen.

Falls du dich für die Geschichte interessierst, empfehle ich dir einen Besuch der mittelalterlichen Stadt Winterthur. Tauche ein in vergangene Zeiten und besichtige das Schloss Kyburg oder das Oskar-Reinhart-Museum. Hier gibt es auch zahlreiche gemütliche Cafés und Restaurants, in denen du eine Pause einlegen und die Atmosphäre der Stadt auf dich wirken lassen kannst.

Mietwagenklasse für den Kanton Zürich

Je nach Bedarf und Budget bietet sich eine unterschiedliche Mietwagenklasse an. Für Besucher, die in der Stadt bleiben möchten und hauptsächlich Kurzstrecken fahren, ist ein Kleinwagen eine gute Wahl. Wenn du jedoch vorhast, längere Strecken zurückzulegen oder mit mehreren Personen und Gepäck unterwegs bist, empfehle ich dir einen Mittelklassewagen oder sogar einen SUV.

Verkehrsregeln und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Im Kanton Zürich gelten ähnliche Verkehrsregeln wie in der Schweiz. Die Höchstgeschwindigkeit innerorts beträgt in der Regel 50 km/h, auf Landstraßen 80 km/h und auf Autobahnen 120 km/h. Beachte jedoch immer die örtlichen Verkehrsschilder, da Geschwindigkeitsbegrenzungen variieren können.

Flughafen in der Nähe

Der Flughafen Zürich ist einer der größten Flughäfen der Schweiz und befindet sich nur wenige Kilometer außerhalb der Stadt Zürich. Nach deiner Ankunft kannst du direkt am Flughafen einen Mietwagen abholen und deine Reise durch den Kanton Zürich starten.

Erkunde die Strände am Zürichsee

Falls das Wetter mitspielt, lohnt sich ein Ausflug zu den Stränden am Zürichsee. In den Sommermonaten bieten sich zahlreiche Möglichkeiten zum Schwimmen, Sonnenbaden und Wassersport treiben. Die Strände in Seebach, Tiefenbrunnen und Kilchberg sind besonders beliebt bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen.

Dein Abenteuer im Kanton Zürich beginnt jetzt!

Buche noch heute deinen Mietwagen und entdecke alles, was der Kanton Zürich zu bieten hat. Erkunde die malerischen Orte, tauche ein in die faszinierende Geschichte und genieße die atemberaubende Natur. Mit einem Mietwagen bist du bestens ausgestattet, um die Schönheiten des Kantons Zürich in vollen Zügen zu erleben.

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

298 Erfahrungen unserer Kunden in Kanton Zürich

Bewertung von Darius W.

“Die Abholung und Rückgabe verliefen sehr schnell und unkompliziert. Es entsprach alles meinen Erwartungen. Ich bin sehr zufrieden!”

Bewertung von Vojko K.

“Sehr kundenorientierte und gewissenhafte Abwicklung. Bin sehr zufrieden!”

Bewertung von Markus S.

“Alles Top! Super schnelle Abwicklung, keine lästigen Zusatzpakete am Schalter, Ausfahrt und Einfahrt problemlos und wurde gut beschildert/erklärt. Die Abholung verlief problemlos und wurde in 3 Minuten erledigt.”

Bewertung von Ivan R.

“r nette Mitarbeiter.”

Bewertung von Kathrine S.

“Mein Vermieter in Zürich war Hertz. Alles lief schnell, freundlich und zu meiner Zufreidenheit ab.”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen