Auto mieten in Antigua
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Antigua

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Gerhard: “Von der Buchung bis zur Abgabe des Autos lief alles wunderbar.”

1 von 145 Bewertungen für Antigua
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Antigua empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 30 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Hyundai I10
4 Tag vom 12.03 - 16.03.2024
Beispielfahrzeug
ab 31 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. RENAULT CLIO, SEAT IBIZA
4 Tag vom 12.03 - 16.03.2024
Beispielfahrzeug
ab 35 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Hyundai I10
4 Tag vom 12.03 - 16.03.2024
Beispielfahrzeug

Antigua liegt im Herzen von Fuerteventura, einer sonnenverwöhnten Insel der Kanarischen Inselgruppe. Verschaffe dir die Freiheit, alle Facetten dieser faszinierenden Region Spaniens mit einer Mietwagenfahrt zu entdecken!

Mehr als nur Strände

Obwohl Fuerteventura bekannt ist für seine beeindruckenden Strände, bietet dir Antigua weit mehr als nur das. Ja, du kannst ein Sonnenbad auf weissen Sandstränden nehmen und im azurblauen Atlantik abtauchen. Es wartet aber noch viel mehr auf dich. Mit einem Mietwagen kannst du die versteckten Schätze von Antigua und Umgebung entdecken.

Fahrwege und praktische Informationen

  • Der Flughafen Fuerteventura ist ungefähr 20 Minuten Fahrt von Antigua entfernt. Also kein langer Zug nach dem Flug!
  • Die Geschwindigkeitsbegrenzungen betragen im Allgemeinen 50 km/h innerhalb des Orts und 90 auf Landstraßen.
  • Spritpreise sind oft niedriger als in der Schweiz, auch dank des geringeren Mehrwertsteuersatzes in Spanien.
  • Standardmäßig ist ein "kleiner Wagen" in Ordnung für Antigua - es sei denn, du planst, ins gebirgige Inland zu fahren.

Erkundungstouren von Antigua aus

Neben den nahegelegenen Stränden gibt es noch so viel mehr zu sehen! Entdecke das Salinas del Carmen Salzmuseum, erfahre mehr über die traditionelle Salzgewinnung auf Fuerteventura. Oder schau dir die Windmühlen von Antigua an, wie sie in der Sonne glänzen und ein Stück Geschichte lebendig halten. Mit einem Mietwagen bist du nicht an Busfahrpläne gebunden und kannst deinen Tag nach deinen eigenen Regeln gestalten!

Warum du einen Mietwagen brauchst

Die Insel Fuerteventura ist geprägt von weiten, offenen Landschaften, zerklüfteten Bergen und malerischen Küstenstreifen. Ihr Charme liegt darin, dass sie noch nicht zu voll mit Touristen ist. Wenn du wirklich einen authentischen Einblick in das Inselleben erhalten möchtest, solltest du auf jeden Fall mobil sein. Ein Mietwagen bietet dir diese Flexibilität und Freiheit, entlang der Küste zu fahren, das Bergland zu erkunden und die verborgenen Ecken zu entdecken, die du sonst vielleicht verpassen könntest. Vergiss nicht, dein Abenteuer beginnt in Antigua!