Mietwagen Gran Canaria
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Gran Canaria

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Daniel: “Ich würde jederzeit wieder buchen. Spitze!”

1 von 246 Bewertungen für Gran Canaria
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

Auf Gran Canaria empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 8 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. RENAULT TWINGO O SIMILAR
7 Tag vom 16.04 - 23.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 9 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. RENAULT CLIO O SIMILAR
7 Tag vom 16.04 - 23.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 11 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Renault Twingo
7 Tag vom 16.04 - 23.04.2024
Beispielfahrzeug

Gran Canaria, eine der beliebtesten Inseln der Kanarischen Inseln, ist ein Traumziel für Sonnenanbeter, Naturliebhaber und Abenteurer. Mit einem Mietwagen kannst du die Insel auf eigene Faust erkunden und dabei die unzähligen Wunder entdecken, die Gran Canaria zu bieten hat.

Flexibilität und Freiheit

Mit einem Mietwagen bist du unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst dein eigenes Tempo bestimmen. Egal, ob du die beeindruckende Landschaft im Landesinneren erkunden möchtest oder zu den traumhaften Stränden an der Küste fahren willst - ein Mietwagen gibt dir die Flexibilität, alles zu sehen und zu erleben, was Gran Canaria zu bieten hat.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Von der atemberaubenden Dünenlandschaft von Maspalomas bis hin zum malerischen Dorf Teror gibt es auf Gran Canaria viele sehenswerte Orte zu entdecken. Nutze deinen Mietwagen, um das historische Zentrum von Las Palmas zu erkunden oder besuche den beeindruckenden Roque Nublo, einen markanten Felsvorsprung, der einen atemberaubenden Blick über die Insel bietet.

Mietwagenklassen

Je nachdem, wie viele Personen du mitnimmst und welche Aktivitäten du planst, gibt es verschiedene Mietwagenklassen, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Vom kompakten Stadtflitzer bis zum geräumigen SUV - du hast die Wahl.

Praktische Informationen

  • Fahrstrecken: Die Straßen auf Gran Canaria sind gut ausgebaut, sodass du problemlos von einem Ort zum anderen gelangen kannst.
  • Spritpreise: Die Spritpreise auf Gran Canaria sind vergleichbar mit denen in der Schweiz.
  • Geschwindigkeitsbegrenzungen: Auf der Insel gelten ähnliche Geschwindigkeitsbegrenzungen wie in der Schweiz. Innerhalb von Ortschaften beträgt die Höchstgeschwindigkeit normalerweise 50 km/h, außerhalb von Ortschaften 90 km/h auf Landstraßen und 120 km/h auf Autobahnen.

Strände

Gran Canaria ist für seine wunderschönen Strände bekannt. Von Playa de las Canteras in Las Palmas bis hin zu Playa del Inglés - es gibt zahlreiche Strände, an denen du Sonne und Meer genießen kannst. Mit einem Mietwagen bist du flexibel und kannst verschiedene Strände entlang der Küste erkunden.

Flughafen

Der Flughafen Gran Canaria ist nur eine kurze Fahrt von vielen beliebten Urlaubsorten entfernt. Wenn du mit dem Flugzeug anreist, kannst du direkt am Flughafen deinen Mietwagen abholen und deine Reise ohne Umwege beginnen.

Also worauf wartest du noch? Miete dir einen Wagen und entdecke die faszinierende Insel Gran Canaria auf eigene Faust!

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

246 Erfahrungen unserer Kunden auf Gran Canaria

Bewertung von Hanna K.

“Ich kann "Orlando Rent a Car" in Puerto Rico...nur empfehlen. Wir haben das dritte Mal dort gemietet. Immer sehr pünktlich und super netter Service . Eine sehr unkomplizierte Abwicklung. Ich würde immer wieder dort ein Auto mieten.”

Bewertung von Tom A.

“Hier verlief alles ohne Probleme. Die Abholzeit und die Rückgabezeit wurden perfekt eingehalten. Es war immer jemand da.”

Bewertung von Simone H.

“Es hat alles reibungslos funktioniert.”

Bewertung von Michael

“Die Vorgehensweise beim Buchen war problemlos und einfach, also sehr zu empfehlen”

Bewertung von Tim F.

“Das Büro und die Organisation strahlten Kompetenz und Seriösität aus. Abholung und Rückgabe waren dort perfekt vorbereitet und organisiert. Der Mietwagen war sauber und in einem sehr guten Zustand...”

Bewertung von Alex H.

“Das Fahrzeug und der Service waren sehr gut. Der Vermieter vor Ort ist kompetent und die Abwicklung bis zur Annahme des Mietwagens lief schnell ab. Die Unterlagen waren sowohl in Deutsch als auch in Spanisch gut erklärt und nachvollziehbar.”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen