Auto mieten in Volos
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Volos

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Daniel: “Ich würde jederzeit wieder buchen. Spitze!”

1 von 145 Bewertungen für Volos
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Volos empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 15 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. VW Up
8 Tag vom 23.05 - 31.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 16 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Kia Picanto
8 Tag vom 23.05 - 31.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 18 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. VW Up
8 Tag vom 23.05 - 31.05.2024
Beispielfahrzeug

Wenn du dir die charmante Hafenstadt Volos in Griechenland genauer ansehen willst, dann könnte ein Mietwagen genau das Richtige sein. Mit seiner geografischen Position und Infrastruktur ist Volos das perfekte Ziel für alle, die Wert auf Mobilität und Unabhängigkeit legen.

Einfachheit des Fahrens in Volos

Das Fahren in und um Volos ist relativ unkompliziert, die Verkehrsregeln ähneln denen in der Schweiz. Auf Landstraßen gilt eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 90 km/h, auf Autobahnen sind es 130 km/h. Aber sei vorsichtig, in Griechenland fährt man auf der rechten Seite der Straße, was für Schweizer etwas gewöhnungsbedürftig sein kann.

Vorteile eines Mietwagens in Volos

Mit einem Mietwagen in Volos hast du die Möglichkeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden und immer dann mobil zu sein, wenn du es möchtest. Zusätzlich hast du die Freiheit, Ausflüge ins Umland zu machen und die Gegend zu erkunden. Ein gefragter Weg führt zum Beispiel zum Berg Pilion, bekannt aus der griechischen Mythologie. Aber auch die schönen Strände von Kala Nera und Afissos sind mit dem Auto gut erreichbar.

Die Spritpreise in Griechenland sind im Allgemeinen höher als in der Schweiz, aber die Kosten für Mietwagen sind niedriger, was die zusätzlichen Spritkosten ausgleicht. Ein kleineres Auto der Kompaktklasse sollte für Fahrten in und um Volos völlig ausreichen. Es ist wendig und verbraucht weniger Treibstoff als größere Modelle.

Die Anreise nach Volos

Vielleicht beginnt deine Reise am Flughafen Volos Nea Anchialos, der etwa 30 Kilometer südlich der Stadt liegt. Viele Autovermietungen stellen ihre Fahrzeuge direkt am Flughafen zur Verfügung, so dass du deine Reise unkompliziert direkt nach deiner Ankunft fortsetzen kannst.

Fazit

Um das Beste aus deinem Aufenthalt in Volos, Griechenland, zu machen, solltest du dir einen Mietwagen überlegen. Er gibt dir die Flexibilität und Freiheit, dich fortzubewegen und Sehenswürdigkeiten zu entdecken, wann und wie du willst.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen