Mietwagen Region Hovedstaden
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Region Hovedstaden

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Peter: “Ich kann die Buchung hier nur empfehlen. Wirklich klasse...”

1 von 123 Bewertungen für Region Hovedstaden
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Region Hovedstaden empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 24 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. CITROEN C1
10 Tag vom 21.08 - 30.08.2024
Beispielfahrzeug
ab 24 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. CITROEN C3
10 Tag vom 21.08 - 30.08.2024
Beispielfahrzeug
ab 28 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleinstwagen
z.B. Citroen C1
10 Tag vom 21.08 - 30.08.2024
Beispielfahrzeug

Du planst deinen nächsten Urlaub und möchtest Dänemark erkunden? Dann solltest du definitiv die Region Hovedstaden besuchen. Hier erwarten dich nicht nur atemberaubende Landschaften, sondern auch eine Vielzahl interessanter Sehenswürdigkeiten.

Wenn du in Kopenhagen landest, dem Hauptflughafen der Region, steht dein Mietwagen schon bereit. Mit einem Mietwagen bist du flexibel und kannst die Stadt und ihre Umgebung in deinem eigenen Tempo erkunden.

Stadt und Natur vereint

In der Region Hovedstaden findest du eine gelungene Mischung aus urbanem Leben und beeindruckender Natur. Kopenhagen, die Hauptstadt Dänemarks, ist bekannt für ihre fahrradfreundlichen Straßen und ihr einzigartiges Design. Schlendere durch die bunten Straßen von Nyhavn, besuche das berühmte Tivoli oder erkunde die zahlreichen Flohmärkte der Stadt.

Aber auch abseits der Hauptstadt hat die Region einiges zu bieten. Nördlich von Kopenhagen erstrecken sich malerische Küstenlandschaften und schöne Strände. Mit deinem Mietwagen kannst du problemlos die verschiedenen Küstenorte entlangfahren und die frische Meeresluft genießen.

Erkunde die Schlösser und Parks

Eine Besonderheit der Region Hovedstaden sind die beeindruckenden Schlösser und Gärten. Besuche das Schloss Frederiksborg in Hillerød und bestaune die prachtvolle Architektur. Oder fahre zum Schloss Kronborg in Helsingør, das als Kulisse für Shakespeares Hamlet diente.

Neben den Schlössern gibt es in der Region auch viele schöne Parks und Gärten, die zu einem Spaziergang einladen. Der Königsgarten in Kopenhagen oder der Arboretum im Dyrehaven sind nur zwei der vielen grünen Oasen, die du mit deinem Mietwagen leicht erreichen kannst.

Entdecke die landschaftliche Vielfalt

Die Region Hovedstaden beeindruckt mit ihrer landschaftlichen Vielfalt. Von idyllischen Seen und Flüssen bis hin zu beeindruckenden Wäldern und Bergen bietet die Region etwas für jeden Naturliebhaber.

Nimm dir Zeit, um den Nationalpark Møns Klint zu besuchen. Hier findest du spektakuläre Kreidefelsen, die über dem Meer aufragen. Oder erkunde den Nationalpark Thy, der als einer der besten Orte für Outdoor-Aktivitäten in Dänemark gilt.

Der perfekte Mietwagen für deine Reise

Um die Region Hovedstaden optimal zu erkunden, empfehlen wir dir einen Mietwagen der Kategorie SUV oder Kombi. Mit ausreichend Platz für Gepäck und genügend Power, um auch abseits der Straßen unterwegs zu sein, bist du bestens für deine Abenteuer in Dänemark gerüstet.

Freue dich auf eine unvergessliche Zeit in der Mietwagen Region Hovedstaden. Buche jetzt deinen Mietwagen und starte dein Abenteuer!

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

123 Erfahrungen unserer Kunden in Region Hovedstaden

Bewertung von Jeanine L.

“Die Übernahme ging sehr schnell und auch die Rückgabe war total unkompliziert. Sehr freundliche Mitarbeiter, die uns sogar noch Reisetipps gaben.”

Bewertung von Mathilda V.

“Alles ging sehr zügig und das Personal sehr freundlich.”

Bewertung von Julius S.

“Wirklich eines der besten Mietwagenerlebnisse von den vielen, die ich bereits hatte. Alles stimmte - vielleicht Glück, wahrscheinlicher aber exzellente Organisation!”

Bewertung von Gustav H.

“Wir waren mit allem sehr zufrieden. Wir bekamen auch ein besseres Modell als bestellt. Was will man mehr. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Zweiten Fahrer haben wir erst vor Ort hinzugebucht.”

Bewertung von Lisa A.

“Wir waren ganz einfach rundum zufrieden mit Europcar am Flughafen in Kopenhagen.”

Bewertung von Ralf D.

“Wir waren sehr zufrieden mit dem Service! Alles hat perfekt funktioniert und beim Vermieter Sixt haben wir statt einem gebuchten Renault, einen ganz neuen BMW 320 Touring zum gleichen Preis bekommen!”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen