Auto mieten in Lindos
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Lindos

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Natalie: “Es war alles übersichtlich - man fühlt sich gut und professionell betreut.”

1 von 145 Bewertungen für Lindos
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Lindos empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 26 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Kia Picanto
12 Tag vom 16.05 - 28.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 33 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Seat Ibiza
12 Tag vom 16.05 - 28.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 28 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Kia Picanto
12 Tag vom 16.05 - 28.05.2024
Beispielfahrzeug

Lindos, ein kleines Oasen-Dorf auf der Insel Rhodos, ist zwar überschaubar, aber randvoll mit unvergleichlichen Attraktionen und Erlebnissen. Mit einem Mietwagen bist du optimal flexibel, um diese faszinierende Destination auf eigene Faust zu erkunden. Melde dich gleich bei uns an und beginne dein fahrendes Abenteuer.

Die Vorteile der Mobilität in Lindos

Es ist kein Geheimnis, dass die beste Art, dieses wundervolle, sonnenverwöhnte Dorf zu entdecken, ein Mietwagen ist. Ja, in der Tat, Griechenland bietet ein öffentliches Verkehrssystem, doch wird man wohl nicht bestreiten, dass man mit einem Auto viel mehr sehen und erleben kann. Außerdem erlaubt dir ein Mietwagen einen entspannten, selbstbestimmten Rhythmus - perfekt für eine stressfreie Urlaubszeit.

Sehenswürdigkeiten in und um Lindos

  • Die Akropolis von Lindos: Das Wahrzeichen der Stadt ist leicht mit dem Auto zu erreichen und bietet eine spektakuläre Aussicht über das Ägäische Meer.
  • Strände: Lindos ist umgeben von mehreren schönen Stränden wie dem Lindos Beach oder dem St. Paul's Beach. Mit dem Auto bist du immer schnell vor Ort zum Schwimmen oder Sonnenbaden.

Allgemeine Fahrtipps für Lindos

Griechenland verfügt über ein ziemlich ähnliches Straßennetz wie die Schweiz, allerdings gibt es einige Unterschiede bei den Höchstgeschwindigkeiten: In Ortschaften sind 50 km/h erlaubt, auf offener Straße 90 km/h und auf Autobahnen 130 km/h. Die Spritpreise sind ähnlich wie in der Schweiz, also plane dies in dein Urlaubsbudget mit ein.

Mietwagenklasse

Wir empfehlen die Kompaktklasse für Lindos. Warum? Weil du mit einem solchen Auto sowohl die engen Gassen von Lindos problemlos meistern als auch die umliegenden Orte besuchen kannst. Zudem bieten sie genug Stauraum für deine Strandausrüstung oder Einkäufe in den lokalen Geschäften.

Anreise nach Lindos

Der nächste Flughafen ist der Internationale Flughafen Rhodos, der rund 50 km nördlich von Lindos liegt. Von dort kannst du direkt dein Mietfahrzeug in Empfang nehmen und stressfrei in den Urlaub starten.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen