Auto mieten in Libreville
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Libreville

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Karsten: “Ich habe das perfekte Angebot für mich gefunden. Danke”

1 von 145 Bewertungen für Libreville
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Libreville empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 57 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Suzuki Swift
7 Tag vom 29.04 - 06.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 82 CHF pro Tag
Mittelklasse

Etwas mehr Platz und Komfort kann nicht schaden!

z.B. Peugeot 301
7 Tag vom 29.04 - 06.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 89 CHF pro Tag
Kompaktklasse

Der Meistgebuchte unter den Mietwagen

z.B. Suzuki Ciaz
7 Tag vom 29.04 - 06.05.2024
Beispielfahrzeug

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinen nächsten Urlaub in Libreville, Gabun zu verbringen? Keine Sorge, falls dieses Reiseziel noch nicht auf deinem Radar war. Wir zeigen dir, warum es lohnenswert ist, hier mobil zu sein.

Erkunde die Stadt und Umgebung

Mit einem Mietwagen hast du die Freiheit, die Stadt Libreville und ihre Umgebung in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Besuche das Palais Présidentiel, das prächtige Regierungsviertel und erlebe das moderne Herz der Stadt. Mit dem Auto bist du auch schnell am Ekwata Safari Park, wo du spannende Tierbeobachtungen machen kannst.

Unberührte Strände entdecken

Gabun hat atemberaubende Strände entlang seiner Küste. Mit einem Mietwagen erreichst du schnell und bequem Strände wie L'Ekwata, Pointe-Denis oder Cap Estérias. Genieße das kristallklare Wasser, entspanne am feinen Sandstrand und tauche ein in die tropische Atmosphäre.

Geschwindigkeitsbegrenzungen und Vorsicht auf der Straße

Bevor du dich auf den Weg machst, solltest du dich über die Geschwindigkeitsbegrenzungen in Gabun informieren. In der Stadt gelten normalerweise 50 km/h, während außerhalb der Stadtgrenzen 80 km/h erlaubt sind. Es ist wichtig, sich an die Verkehrsregeln zu halten und die Straßenverhältnisse stets im Blick zu haben.

Flughafen in der Nähe

Wenn du nach Gabun fliegst, landest du voraussichtlich am Flughafen Libreville. Von dort aus kannst du sofort deinen Mietwagen abholen und deine Reise beginnen. Keine zeitraubenden Umwege oder lange Wartezeiten - mit einem Mietwagen bist du direkt flexibel und mobil.

Empfohlene Mietwagenklasse

Um die Straßen von Libreville und Gabun optimal zu erkunden, empfehlen wir dir ein komfortables SUV oder einen Geländewagen zu mieten. Die Straßenverhältnisse können gelegentlich herausfordernd sein und ein robustes Fahrzeug bietet dir das nötige Maß an Sicherheit und Komfort.

Mietwagenpreise und Fahrinformationen

Die Mietwagenpreise in Gabun können je nach Saison und Verfügbarkeit variieren. Wir empfehlen dir, frühzeitig zu buchen, um von den besten Angeboten zu profitieren. Achte auch darauf, den Tank deines Mietwagens vor der Rückgabe vollständig aufzufüllen, um zusätzliche Kosten für den fehlenden Kraftstoff zu vermeiden.

Genieße die Freiheit mit einem Mietwagen in Libreville, Gabun

Ein Mietwagen ermöglicht es dir, die Schönheit von Libreville und Gabun in vollen Zügen zu erleben. Erkunde die Stadt, entdecke unberührte Strände und genieße die Freiheit, dein eigenes Abenteuer zu gestalten. Buche noch heute deinen Mietwagen und mach dich bereit für einen unvergesslichen Urlaub in Gabun.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen