Auto mieten in Hurghada
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Hurghada

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Natalie: “Es war alles übersichtlich - man fühlt sich gut und professionell betreut.”

1 von 145 Bewertungen für Hurghada
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Hurghada empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 16 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kompaktklasse
z.B. Nissan Sunny
15 Tag vom 04.11 - 18.11.2024
Beispielfahrzeug
ab 21 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Hyundai i10
15 Tag vom 04.11 - 18.11.2024
Beispielfahrzeug
ab 30 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Hyundai i10
15 Tag vom 04.11 - 18.11.2024
Beispielfahrzeug

Du planst, deine Ferien in Hurghada zu verbringen? Hurghada, ein beliebtes Reiseziel am Roten Meer in Ägypten, ist bekannt für seine faszinierenden Korallenriffe und seine lebendige Unterwasserwelt. Aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken - und das am flexibelsten mit einem Mietwagen.

Mit einem Mietwagen bist du unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst die Region nach deinen eigenen Vorstellungen erkunden. Die Wege sind relativ kurz in Hurghada. Innerhalb von 30 Minuten erreichst du viele der Top-Sehenswürdigkeiten. Ein Fahrzeug der Kompaktklasse oder sogar ein SUV wäre eine gute Wahl, um das variierende Terrain mit Leichtigkeit zu meistern.

Fahrtwege und Sehenswürdigkeiten

Neben den weitläufigen Stränden und mehreren Wasserparks, bietet Hurghada auch anderweitige Attraktionen, die mit einem Mietwagen leicht zu erreichen sind. Besuche zum Beispiel das Hafenareal von Hurghada mit seinen Restaurants, Cafés und Souvenirläden. Von dort aus kannst du die Aussicht auf die unzähligen Segelboote und den endlos scheinenden Horizont genießen.

Wissenswertes zum Autofahren in Ägypten

Die Verkehrsregeln in Ägypten unterscheiden sich in einigen Punkten von denen in der Schweiz. Die Geschwindigkeitsbegrenzung innerhalb von Ortschaften beträgt 50 km/h, außerhalb sind es teilweise bis zu 90 km/h. Die Straßenbeschilderung ist in der Regel auf Arabisch und Englisch.

Die Spritpreise in Ägypten liegen deutlich unter dem Niveau der Schweiz. Somit macht ein Mietwagen auch in dieser Hinsicht Sinn, wenn du planst, viel unterwegs zu sein.

Abholung und Rückgabe des Mietwagens

Die meisten internationalen und nationalen Autovermietungen haben ihre Büros direkt am internationalen Flughafen Hurghada. So kannst du gleich nach Ankunft in deinen Urlaub starten.

Vergleiche die Preise und Konditionen verschiedener Anbieter auf unserem Portal und finde das passende Angebot für dich. Gefällt dir unser Service? Dann reserviere deinen Mietwagen gleich online und spare wertvolle Urlaubszeit.

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen