Auto mieten am Hendrik Van Eck Airport
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Hendrik Van Eck Airport

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Gerhard: “Von der Buchung bis zur Abgabe des Autos lief alles wunderbar.”

1 von 145 Bewertungen für den Hendrik Van Eck Airport
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

Der Gedanke, in eine völlig andere Kultur einzutauchen, kann ebenso aufregend wie erschreckend sein. Aber keine Sorge, wir sind hier, um dir bei der planung deiner Reise zu helfen und sicherzustellen, dass du dich auf alles vorbereitet fühlst.

Visum und Einreise

Wie für die meisten Länder außerhalb des Schengen-Raums benötigen Schweizer Staatsbürger ein Visum für Südafrika. Der Prozess ist ziemlich unkompliziert, aber es ist immer noch wichtig, alle notwendigen Unterlagen und Nachweise bereit zu haben.

Währung

Die lokale Währung ist der Südafrikanische Rand (ZAR). Auch wenn die meisten größeren Geschäfte Kreditkarten akzeptieren, ist es eine gute Idee, immer etwas Bargeld zur Hand zu haben, besonders in ländlicheren Gebieten.

Sichere Reise

Wie in jedem Reiseland ist es wichtig, stets wachsam zu sein und sicherheitsbewusst zu reisen. Vermeide es, nachts alleine unterwegs zu sein und sei vorsichtig, wenn du Geld abhebst oder wertvolle Gegenstände bei dir trägst.

Hendrik Van Eck Airport: Dein Start in Limpopo

Der Hendrik Van Eck Airport ist ein kleinerer Flughafen im Nordwesten Südafrikas, der dennoch alle wesentlichen Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, die Reisende benötigen könnten.

Mietwagen-Stationen am Flughafen

Es gibt mehrere Mietwagenstationen direkt am Flughafen, darunter sowohl internationale Franchise-Nehmer als auch lokale Anbieter. Vergleiche Preise und Verfügbarkeiten vor deiner Reise, um den besten Deal zu finden.

Tankstellen in der Nähe

Vergiss nicht, deinen Mietwagen vor der Rückgabe vollzutanken. Es gibt mehrere Tankstellen in der Nähe des Flughafens, so dass dies kein Problem darstellen sollte.

Fahrtwege und Anbindungen

Der Flughafen liegt etwa 8 Kilometer vom Stadtzentrum von Phalaborwa entfernt, also eine kurze Fahrt mit dem Mietwagen. Die Straßen sind gut ausgebaut und ausgeschildert, so dass die Navigation problemlos sein sollte.

Das Klima in Limpopo

Limpopo ist bekannt für sein warmes, subtropisches Klima. Bereite dich also auf viel Sonnenschein und hohe Temperaturen vor - und vergiss nicht, Sonnencreme und viel Wasser mitzubringen!

Städte und Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Limpopo ist reich an natürlicher Schönheit und bietet viele Sehenswürdigkeiten. Besuche den Kruger National Park, das Balule Naturschutzgebiet und die Kulturstätte Mapungubwe, um nur einige zu nennen. Mit einem Mietwagen bist du frei, alles in deinem eigenen Tempo zu erkunden.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen