Auto mieten am Flughafen Tiflis
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Tiflis

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Tobias: “Toller Urlaub mit tollem Auto. Danke für diesen wunderbaren Service.”

1 von 40 Bewertungen für den Flughafen Tiflis
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Tiflis empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 20 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Kia Picanto
7 Tag vom 12.10 - 19.10.2024
Beispielfahrzeug
ab 23 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. B RENAULT LOGAN
7 Tag vom 12.10 - 19.10.2024
Beispielfahrzeug
ab 23 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Nissan Micra
7 Tag vom 12.10 - 19.10.2024
Beispielfahrzeug

Georgien, das Land der Berge und des Weins, hat mehr zu bieten als nur seine Hauptstadt Tiflis. Obwohl Tiflis selbst faszinierend ist, gibt es so viel mehr in Georgien zu entdecken. Und die beste Möglichkeit, dies zu tun, ist mit einem Mietwagen.

Warum ein Mietwagen?

Öffentliche Verkehrsmittel in Georgien können manchmal kompliziert und unzuverlässig sein. Mit einem Mietwagen jedoch hast du volle Kontrolle über dein eigenes Abenteuer. Nicht zu vergessen, du musst dir keine Sorgen über Fahrpläne machen und hast die Möglichkeit, abgelegene Orte zu besuchen, die sonst schwer zu erreichen sind.

Mietwagen in Tiflis

Wenn du aus der Schweiz in Georgien landest, ist der Flughafen Tiflis wahrscheinlich dein erster Anlaufpunkt. Hier findest du eine breite Auswahl an Mietwagenanbietern, die eine Vielzahl von Fahrzeugen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Ein Kleinwagen ist eine gute Wahl für die Stadt, aber ein SUV könnte für Ausflüge in die ländlichen Gebiete Georgiens vorteilhafter sein.

Georgien erkunden

Einmal in deinem Mietwagen, eröffnet sich dir eine Welt von Möglichkeiten. Von Tiflis aus, kannst du eine Fahrt nach Kazbegi machen, bekannt für den atemberaubenden Berg Kazbek und das Tsminda Sameba Kloster. Oder du fährst in Richtung Süden zur Höhlenstadt Uplistsikhe.

Fahrbedingungen in Georgien

Fahre vorsichtig, da die Straßenbedingungen in Georgien variieren können, besonders außerhalb der Stadt. Beachte auch, dass in Georgien rechts gefahren wird, was für Schweizer Autofahrer normal sein sollte. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen liegen im allgemeinen bei 50 km/h in der Stadt und 90 km/h auf Landstraßen.

Spritpreise

Wie in meisten Ländern, variieren die Spritpreise auch in Georgien. Allerdings sind die durchschnittlichen Kosten pro Liter deutlich niedriger als in der Schweiz, was das Fahren eines Mietwagens hier sehr kosteneffektiv macht.

Mit einem Mietwagen hast du die ultimative Freiheit, Georgien in deinem eigenen Tempo zu entdecken. Also warum nicht die Fahrt aufnehmen und dir deine eigene georgische Reise kreiieren?

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen