Auto mieten am Flughafen Rio de Janeiro-Santos Dumont
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Rio de Janeiro-Santos Dumont

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Daniel: “Ich würde jederzeit wieder buchen. Spitze!”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Rio de Janeiro-Santos Dumont
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Rio de Janeiro-Santos Dumont empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 18 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Fiat Mobi
8 Tag vom 21.06 - 28.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 20 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Volkswagen up!
8 Tag vom 21.06 - 28.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 23 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Fiat Mobi Like
8 Tag vom 21.06 - 28.06.2024
Beispielfahrzeug

Brazil ist bekannt für seine Vielgestaltigkeit, seinen Rhythmus und seine Lebhaftigkeit. Als Reisender merkst du schon beim Aussteigen aus dem Flugzeug am Flughafen Rio de Janeiro-Santos Dumont, dass du keine Alltagsgegend besuchst. Der Flughafen liegt nur wenige kilometer von Rio de Janeiros Stadtzentrum entfernt – perfekt, um deine Reiseroute schnell zu beginnen.

Mobil in Rio de Janeiro

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie du Rio de Janeiro wirklich erleben kannst? Ein Mietwagen ist die Antwort. Öffentlicher Verkehr in der Stadt ist ziemlich dicht, aber dank eines Mietwagens kannst du sie bequem und stressfrei erkunden. Mit deinem eigenen Mietwagen hast du die Freiheit, die Umgebung von Rio nach eigenem Tempo und Zeitplan zu entdecken.

Fahrtrouten und Sehenswürdigkeiten

Mit deinem Mietwagen direkt vom Flughafen Santos Dumont hast du leichten Zugang zu einigen der spektakulärsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Lenke dein Auto in Richtung Copacabana und Ipanema, zwei der berühmtesten Strände der Welt. Mit einem Mietwagen kannst du sie beide in deinem eigenen Tempo entdecken.

Dann wende dich zum Zentrum von Rio. Dort findest du so berühmte Attraktionen wie den Zuckerhut und die Christus-Statue auf dem Corcovado. Einige der besten Routen führen über die Küstenstraßen, wo du atemberaubende Aussichten genießen kannst.

Mietwagenklasse und Fahrbedingungen

Wie gut kennst du die Verkehrsregeln in Brasilien? Sie sind etwas unterschiedlich zu denjenigen in der Schweiz. In Brasilien ist es üblich, rechts zu überholen, und die Höchstgeschwindigkeit in bebauten Gebieten ist 60 km/h. Wir empfehlen eine mittlere Mietwagenklasse für mehr Komfort während deiner Fahrt durch die Stadt.

Tankstellen und Kosten

Der Preis für Treibstoff in Brasilien ist vergleichsweise niedrig. So kannst du dir sorgenfrei deine eigene Route durch die Stadt und ihre Umgebung zusammenstellen. Tankstellen sind in ganz Rio de Janeiro weit verbreitet, sodass du nie weit von der nächstbesten Tankmöglichkeit entfernt bist.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen