Auto mieten am Flughafen Porto Alegre
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Porto Alegre

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Oliver: “Einfache und zuverlässige Abwicklung. Hat alles einwandfrei funktioniert.”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Porto Alegre
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Porto Alegre empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 16 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Renault Kwid
6 Tag vom 20.04 - 26.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 17 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Volkswagen up!
6 Tag vom 20.04 - 26.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 21 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinwagen
z.B. Renault Kwid
6 Tag vom 20.04 - 26.04.2024
Beispielfahrzeug

Die brasilianische Stadt Porto Alegre ist ein spannender Ort, der durch seine Kultur, Küche und berühmten Parkanlagen besticht. Der Flughafen Porto Alegre ist das Eingangstor zur Stadt und die perfekte Stelle, um direkt in dein brasilianisches Abenteuer zu starten. Mit einem Mietwagen hast du die Möglichkeit, die Umgebung auf deine eigene Art und Weise zu erkunden.

Vorteile eines Mietwagens in Porto Alegre

Mit einem gemieteten Auto genießt du eine Unabhängigkeit, die dir öffentliche Verkehrsmittel nicht bieten können. Strände, Städte und berühmte Sehenswürdigkeiten liegen nun in greifbarer Nähe und warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Generell sind die Spritpreise in Brasilien niedriger als in der Schweiz und die Mietwagenklasse, die wir empfehlen, wäre die Kompaktklasse. Sie bietet Komfort und hat zugleich einen geringen Kraftstoffverbrauch.

Entdecke Porto Alegre und Umgebung

Porto Alegre ist als Großstadt bekannt, aber verfügt auch über diverse parkähnliche Anlagen, die die Stadt zu etwas Besonderem machen. Mit einem Mietwagen kannst du diese Orte flexibel und unabhängig voneinander erreichen. Der Parque Farroupilha, einer der größten Parks, bietet zum Beispiel ideale Picnic-Gelegenheiten.

  • Fahrwege: Die Hauptstraßen in und um Porto Alegre sind gut ausgebaut. Beachte aber, dass im brasilianischen Straßenverkehr andere Regeln gelten als in der Schweiz. So herrscht zum Beispiel Rechtsfahrgebot.
  • Spritpreise: Verglichen mit der Schweiz sind die Spritpreise hier niedriger. Genaue Preise variieren natürlich, aber der Trend ist deutlich.
  • Geschwindigkeitsbegrenzung: Während auf brasilianischen Autobahnen normalerweise eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 120km/h gilt, kann diese innerhalb von Städten stark herabgesetzt sein.

Auch die Strände in der Nähe von Porto Alegre sind mit einem Mietwagen leicht zu erreichen. Der Praia de Belas und der Praia do Laranjal sind nur einige Beispiele für die schönen brasilianischen Küsten, die dich hier erwarten.

Gönn dir die Freiheit eines Mietwagens und entdecke Porto Alegre und seine Umgebung auf deine eigene Weise. Hol deinen Mietwagen direkt bei deiner Ankunft am Flughafen Porto Alegre ab und starte dein brasilianisches Abenteuer mit voller Flexibilität und Komfort.

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen