Auto mieten am Flughafen Kittilä
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Kittilä

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Jonathan: “Das 2. Mal gebucht. Ideal, unkompliziert, faire Preise.”

1 von 176 Bewertungen für den Flughafen Kittilä
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Kittilä empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 62 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Nissan Micra
7 Tag vom 05.02 - 12.02.2025
Beispielfahrzeug
ab 70 CHF pro Tag
Kompaktklasse

Der Meistgebuchte unter den Mietwagen

z.B. VW Golf
7 Tag vom 05.02 - 12.02.2025
Beispielfahrzeug
ab 62 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. VW UP
7 Tag vom 05.02 - 12.02.2025
Beispielfahrzeug

Kommt man in Kittilä in Finnland an, fühlt man sich schnell vom Glanz des Nordens angezogen. Mit einem Mietwagen vom Flughafen aus steht deinem außergewöhnlichen Urlaub nichts mehr im Weg.

Entdecke Kittilä und Umgebung

Kittilä bietet dir nicht nur den Charme des hohen Nordens, sondern auch die Möglichkeit, Nordfinnland auf eigene Faust zu erkunden. Bevor du zu den zahlreichen Attraktionen aufbrichst, solltest du dir einen Mietwagen am Flughafen Kittilä sichern. Mit deinem Fahrzeug bist du flexibel und kannst deinen Aufenthalt in deinem eigenen Tempo gestalten.

Warum ein Mietwagen sensvoll ist

Finnland ist ein Land der weiten Wege. Zwar gibt es öffentliche Verkehrsmittel, aber mit einem Mietwagen bist du nicht von Fahrplänen abhängig und kannst Orte erreichen, die sonst vom Touristentrubel verschont bleiben. Spritpreise liegen hier oft etwas höher als in der Schweizer Heimat, aber dafür bietet das Land ein sehr gut ausgebautes Straßennetz. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind moderat, so darfst du auf den Autobahnen meist 120 km/h fahren. Direkt in der Stadt Kittilä solltest du aber etwas langsamer unterwegs sein und die dort geltende Begrenzung von 50 km/h im Auge behalten.

Entdecke die Umgebung

Eine Fahrt in den Nationalpark Lemmenjoki ist mit einem Mietwagen gut zu bewältigen. Hier kannst du beeindruckende Wildnis, Seen und Flüsse entdecken. Speziell in den Wintermonaten spielt das Land seinen größten Trumpf aus: Die Polarlichter. Das Nordlicht zu sehen, ist für viele ein ganz großer Wunsch. Und wer weiß? Vielleicht wird er ja dieses Mal wahr.

Mietwagenklasse und Fahrzeugtyp

Wenn du viel in der Natur unterwegs sein möchtest, empfiehlt sich auf jeden Fall ein Allradantrieb. In der Regel reicht ein Fahrzeug der Mittelklasse aus, aber je nachdem, wie viel Gepäck oder wie viele Personen du dabei hast, kann auch ein größerer SUV das richtige Fahrzeug für dich sein.

Fazit

Kittilä und das umliegende Lappland in Finnland sind definitiv eine Reise wert. Erlebe die Natur, die Weite und das Licht des Nordens in deinem eigenen Tempo. Mit einem Mietwagen vom Flughafen Kittilä sind dir nahezu keine Grenzen gesetzt.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen