Auto mieten am Flughafen Kimberley
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Kimberley

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Anton: “Alles sehr einfach und verständlich. Danke für den tollen Urlaub!”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Kimberley
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

Hast du schon einmal davon geträumt, die atemberaubende Schönheit Südafrikas zu erleben? In Kimberley, einer faszinierenden Stadt im Herzen des Landes, kannst du genau das tun. Der Flughafen Kimberley ist der perfekte Ausgangspunkt für dein Abenteuer in dieser einzigartigen Region.

Entdecke die Geschichte von Kimberley

Kimberley ist berühmt für seine reiche Geschichte. Als einstiges Zentrum des Diamantenbooms im späten 19. Jahrhundert gibt es hier zahlreiche historische Stätten zu entdecken. Besuche das Big Hole, eine beeindruckende ehemalige Diamantenmine, oder erkunde das Kimberley Mine Museum, um einen Einblick in die Vergangenheit der Stadt zu bekommen.

Erkunde die umliegende Natur

Die Umgebung von Kimberley ist von einer atemberaubenden natürlichen Schönheit geprägt. Fahre mit deinem Mietwagen zum Mokala Nationalpark, wo du eine vielfältige Tierwelt und eine atemberaubende Landschaft erleben kannst. Nimm dir Zeit, um die malerischen Sonnenuntergänge zu genießen und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln.

Flexibilität und Freiheit mit einem Mietwagen

Ein Mietwagen gibt dir die Flexibilität, Kimberley und seine Umgebung in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Du kannst bequem vom Flughafen Kimberley aus starten und dich auf den Weg zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten machen. Hier gibt es so viel zu entdecken und du könntest damit beginnen, deine Reise bereits auf dem Weg vom Flughafen zu deinem Hotel zu genießen.

Praktische Informationen

  • Flughafen Kimberley: Der Flughafen Kimberley (IATA-Code: KIM) bietet regelmäßige innen- und internationalen Flugverbindungen.
  • Mietwagenklassenempfehlung: Wir empfehlen dir, einen kompakten oder mittelgroßen Mietwagen zu wählen, um sowohl in der Stadt als auch bei Ausflügen in die Natur flexibel zu sein.
  • Geschwindigkeitsbegrenzungen: Die allgemeinen Geschwindigkeitsbegrenzungen in Südafrika betragen 60 km/h in geschlossenen Ortschaften, 120 km/h auf Landstraßen und 100 km/h auf Autobahnen.
  • Spritpreise: Die Spritpreise in Südafrika können variieren, aber derzeit liegen sie bei rund 17 ZAR pro Liter Benzin (diese Informationen dienen nur zur Orientierung und können schwanken).

Worauf wartest du noch? Buche noch heute deinen Mietwagen am Flughafen Kimberley und mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer in Südafrika!

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen