Auto mieten am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Natalie: “Es war alles übersichtlich - man fühlt sich gut und professionell betreut.”

1 von 77 Bewertungen für den Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 29 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Hyundai i10
9 Tag vom 20.07 - 29.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 31 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. VW Polo
9 Tag vom 20.07 - 29.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 38 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Smart ForTwo
9 Tag vom 20.07 - 29.07.2024
Beispielfahrzeug

Deine Reise beginnt am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, einer Destination mit starkem Fokus auf Effizienz und Nutzerfreundlichkeit. Mit über eine Million Passagieren pro Jahr, bietet dieser Flughafen eine beeindruckende Bandbreite an Verbindungsoptionen – und weckt die Lust, die umliegenden Regionen mobil zu entdecken.

Entdecke Karlsruhe und Baden-Baden

Für Reisende mit Interesse an Architektur und Design bietet Karlsruhe eine Vielzahl interessanter Sehenswürdigkeiten. Das Stadtbild ist geprägt von einem fächerförmigen Straßenmuster, das der Innenstadt ihren charakteristischen Look verleiht. Mit dem Mietwagen erreichst du alle Ecken der Stadt einfach und schnell.

Nicht weit entfernt liegt Baden-Baden – bekannt für seine Thermalbäder und das Casino. Die Stadt ist ein Beispiel für gelungenen nostalgischen Tourismus, dabei aber weit von der Stagnation entfernt. Lebendig und weltoffen präsentiert es sich den Besuchern, die ihren Aufenthalt in dieser schönen, waldreichen Region verbringen.

Ob du nun die Schönheit von Karlsruhe, die kulturträchtige Ambiance von Baden-Baden oder die vielfältigen Naturlandschaften der Umgebung entdecken willst – mit einem Mietwagen bist du flexibel und unabhängig unterwegs.

Mobilität in und um Karlsruhe/Baden-Baden

  • Die Straßen in Baden-Baden als auch in Karlsruhe sind gut ausgebaut und laden zu angenehmen Fahrten durch die Stadt und das Umland ein.
  • Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ähnlich wie in der Schweiz. Innerorts gilt ein Tempolimit von 50 km/h und auf Autobahnen beträgt die Richtgeschwindigkeit 130 km/h.
  • Vergiss nicht, dass in Deutschland die Vorfahrt von rechts gilt, es sei denn, eine anderslautende Beschilderung weist darauf hin.
  • Die Tankstellen sind zahlreich und die Spritpreise liegen meistens unter dem Niveau in der Schweiz. Warum also nicht das Umland erkunden und spontane Abstecher realisieren?

Der perfekte Mietwagen für deinen Aufenthalt

Wir empfehlen einen kleineren, aber dennoch komfortablen Mietwagen, um in den Städten und auf den Landstraßen mobil zu sein. Ausreichend Platz für das Gepäck und genügend Komfort für längere Fahrten ist sinnvoll. Ein kleinerer Wagen bietet zudem den Vorteil, dass du dich leichter auf den teils engen Stadtstraßen bewegen kannst. Bei uns findest du den passenden Mietwagen für deinen Bedarf!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen