Auto mieten am Flughafen Guatemala-Stadt
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Guatemala-Stadt

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Gerhard: “Von der Buchung bis zur Abgabe des Autos lief alles wunderbar.”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Guatemala-Stadt
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Guatemala-Stadt empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 44 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Mittelklasse
z.B. Hyundai Verna
13 Tag vom 14.08 - 27.08.2024
Beispielfahrzeug
ab 52 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. TOYOTA AGYA
13 Tag vom 14.08 - 27.08.2024
Beispielfahrzeug
ab 50 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Mittelklasse
z.B. Hyundai Verna
13 Tag vom 14.08 - 27.08.2024
Beispielfahrzeug

Plant du deine nächste Reise nach Guatemala? Dann überleg doch mal, einen Mietwagen am Flughafen Guatemala-Stadt in Betracht zu ziehen. Mit einem Mietauto bist du flexibel und kannst dir das pulsierende Leben und die einzigartigen Facetten Guatemalas nach deinem eigenen Rhythmus anschauen. Hier sind einige Informationen und Gründe, warum ein Mietwagen praktisch sein kann:

Die Autonomie des Fahrens: Guatemala entdecken

Guatemala-Stadt ist eine lebendige Metropole, doch das Land hat noch so viel mehr zu bieten. Die historische Stadt Antigua zum Beispiel ist nur etwas über eine Stunde Fahrt entfernt und bietet koloniale Architektur und Kopfsteinpflasterstraßen. Oder mach dich auf den Weg zum Atitlán-See, dem tiefsten See in Zentralamerika, wo du die traditionellen Dörfer entlang der Küste besuchen kannst.

Du solltest auch beachten, dass es in Guatemala üblich ist, rechts zu fahren - genau wie in der Schweiz. Die Höchstgeschwindigkeit auf Guatemalas Autobahnen beträgt in der Regel 90km/h, wobei in städtischen Gebieten oft 45km/h gilt.

Autovermietungen am Flughafen Guatemala-Stadt

Am Flughafen Guatemala-Stadt - auch bekannt als La Aurora International Airport - stehen verschiedene Autovermietungen zur Auswahl. Die bekannten internationalen Anbieter sind ebenso vertreten wie lokale Unternehmen. Bevor du dich für eine Mietwagenklasse entscheidest, überlege dir gut, was du vorhast: für Fahrten in der Stadt reicht ein kleines Auto aus, doch wenn du vorhast die ländlicheren Gebiete zu erkunden, könnte ein 4x4 die bessere Wahl sein.

Spritpreise in Guatemala

Die Spritpreise in Guatemala sind vergleichbar mit denen in der Schweiz, liegen jedoch etwas niedriger. Daher sollte der Kraftstoffverbrauch keine großen Überraschungen bereithalten.

Reisen in Guatemala: Was du beachten solltest

  • Sicherheit: Guatemala ist bekannt für seine hohe Kriminalitätsrate, daher sollte Sicherheit dein oberstes Gebot sein. Lasse niemals Wertsachen im Auto zurück und mache die Türen immer gut zu.
  • Verkehrsregeln: Es kann etwas chaotisch auf den Straßen von Guatemala zugehen. Sei vorsichtig und respektiere die Verkehrsregeln. Denke daran, dass die Straßenverhältnisse nicht immer optimal sind, besonders in ländlichen Gebieten.

Mit einem Mietwagen hast du die Möglichkeit, Guatemala-Stadt und das umliegende Land in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Die Flexibilität und die Möglichkeit, Orte abseits der touristischen Pfade zu besuchen, machen das Mietauto zu einer guten Wahl für deine Reise nach Guatemala.

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen