Mietwagen Region Athen
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Region Athen

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Anton: “Alles sehr einfach und verständlich. Danke für den tollen Urlaub!”

1 von 299 Bewertungen für Region Athen
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Region Athen empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 6 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Fiat Panda
9 Tag vom 04.05 - 12.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 10 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleinwagen
z.B. Fiat Panda
9 Tag vom 04.05 - 12.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 10 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Citroen C1
9 Tag vom 04.05 - 12.05.2024
Beispielfahrzeug

Athen, die Hauptstadt Griechenlands, bietet unzählige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Mit einem Mietwagen kannst du die Stadt und die umliegende Region bequem erkunden und dabei viele spannende Sehenswürdigkeiten entdecken.

Entdecke antike Schätze

Athen ist bekannt für seine reiche Geschichte und antiken Stätten. Der Besuch der Akropolis mit dem Parthenon ist ein absolutes Muss. Hier kannst du das antike Erbe Griechenlands hautnah erleben. Mit einem Mietwagen bist du flexibel und kannst auch andere historische Schätze wie das antike Theater von Dionysos oder das Herodes Atticus Odeon besichtigen.

Erkunde das moderne Athen

Athen hat aber auch eine moderne Seite. Schlendere durch die belebten Straßen von Plaka, einem der ältesten Viertel der Stadt, und genieße das lebhafte Treiben. Besuche den Monastiraki Flohmarkt, wo du alles von Antiquitäten bis hin zu Souvenirs finden kannst. Vergiss nicht, die köstliche griechische Küche in einem der vielen Restaurants und Tavernen zu probieren.

Strandvergnügen in der Nähe

Wenn du nach etwas Erholung und Sonne suchst, bietet die Küste von Athen eine Reihe wunderschöner Strände. Ein beliebtes Ausflugsziel ist Glyfada, nur eine kurze Autofahrt von der Stadt entfernt. Hier kannst du an den goldenen Sandstränden entspannen und das klare blaue Wasser genießen.

Praktische Hinweise

Die Fahrt in Athen erfordert etwas Geduld und das Navigieren durch den Stadtverkehr kann herausfordernd sein. Achte auf Geschwindigkeitsbegrenzungen und nutze Parkhäuser, da Parkplätze in der Innenstadt begrenzt sind. Falls du am Flughafen ankommst, kannst du deinen Mietwagen direkt dort abholen und bequem in die Stadt fahren.

Mietwagenempfehlung

Für die Erkundung der Stadt empfehlen wir einen kompakten Mietwagen. Dieser ist ideal, um durch die engen Gassen von Athen zu navigieren und bietet genügend Platz für dich und dein Gepäck.

Fahrstrecke und Spritpreise

Die Strecken in Athen sind gut ausgebaut und die Beschilderung ist meist klar. Die Preise für Benzin sind in Griechenland vergleichsweise niedrig, sodass du dir keine Gedanken um hohe Tankkosten machen musst.

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

299 Erfahrungen unserer Kunden in Region Athen

Bewertung von Dr. T. M.

“Der Transfer von und zum Flughafen erfolgte sofort. Die Mitarbeiter hatten gute Englischkenntnisse, waren extrem freundlich. Die Abwicklung verlief korrekt. Der Mietwagen war neu und sauber.”

Bewertung von Marie J.

“Wir wurden freundlich empfangen und es gab keine Wartezeiten bei der Abholung und Abgabe. Die Station ist eicht zu finden, sowohl bei Abholung als auch bei Abgabe...”

Bewertung von Annabell B.

“Besonders Enterprise ist zu loben. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat uns alles genau erklärt und trotzdem hat das Ganze nicht lange gedauert....Ich kann Enterprise nur weiterempfehlen und werde auch nächstes Mal gerne wieder hier mieten.”

Bewertung von Ernst R.

“Freundlicher Empfang am Flughafen, unkomplizierte Übergabe und Rücknahme des Fahrzeugs. Obwohl ich eine halbe Stunde früher, wie geplant, das Fahrzeug zurückgegeben hatte, erfolgte der Transfer zum Flughafen ohne Wartezeit. Gerne wieder.”

Bewertung von Janina G.

“Sehr freundlicher Kontakt mit dem Team von Hertz. Super, dass man so einen guten Mietwagen-Partner hat...Die Fahrzeuge...waren in einem guten Zustand für ihre KM-Leistung. Ich habe es mir für den nächsten Urlaub gemerkt und werde wieder so buchen.”

Bewertung von Markus M.

“Die Mitarbeiter von Keddy sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ihre Freunde an der Arbeit ist offensichtlich.”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen