Auto mieten in Alba
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Alba

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Maximilian: “Wie immer alles top. Buche seit Jahren immer bei MietwagenCheck...”

1 von 145 Bewertungen für Alba
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Alba empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 23 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Fiat 500
4 Tag vom 29.03 - 02.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 25 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500 o simile
4 Tag vom 29.03 - 02.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 33 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500
4 Tag vom 29.03 - 02.04.2024
Beispielfahrzeug

Mietwagen sind in Alba, Italien, ganz besonders nützlich. Du magst dich fragen weshalb? Die Antwort ist einfach. Vielleicht hast du schon gehört, dass Alba in der Region Piemont liegt, die für ihre Weinberge und Trüffelbekannt ist. Doch dieses Gebiet hat noch viel mehr zu bieten. Denk nur an die idyllischen Dörfer und herrschaftlichen Landschaften - und die meisten davon sind nur mit dem Auto zu erreichen!

Die Vorteile der Mobilität in Alba

Mit einem Mietwagen bleibt in Alba kein Wunsch unerfüllt. Die Gegend lässt sich prima mit dem Auto erkunden. Und wer Piemont wirklich kennenlernen will, der sollte nicht nur in Alba bleiben, sondern auch die umliegende Region besichtigen. Ein Fahrzeug gibt dir die notwendige Flexibilität dafür.

Entdecke Piemonts Highlights

  • Barolo: Nur eine kurze Autofahrt entfernt befindet sich das Dorf Barolo, Heimat des gleichnamigen Weins. Hier gibt es zahlreiche Weingüter, die zur Verkostung einladen.
  • Turin: Die wunderschöne Stadt Turin liegt nur etwa eine Stunde Fahrt entfernt. Die Stadt ist berühmt für ihre Architektur, Kultur und natürlich - für den Fiat!

Gut zu wissen

In Italien herrscht Rechtsverkehr, genau wie in der Schweiz. Auch die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ähnlich - in der Stadt darfst du 50 km/h fahren, auf Landstraßen 90 km/h und auf Autobahnen 130 km/h. Aber aufgepasst: Es gibt auch Abschnitte mit Tempolimit von 110 km/h oder 100 km/h. Sei auch bereit, für das Parken zu bezahlen, besonders in den Städten. Der Sprit ist in Italien generell teurer als in der Schweiz, also plane dies in dein Budget ein.

Die passende Mietwagenklasse

Wenn wir eine Mietwagenklasse für Alba und die Region Piemont empfehlen dürften, dann wäre es eine Kompakt- oder Mittelklasse. Sie sind ausreichend groß für das Gepäck, erlauben aber auch angenehmes Fahren in den oft engen Gassen italienischer Städte.

Du siehst, mit einem Mietwagen wird dein Italien-Urlaub in Alba noch komfortabler und flexibler. Probier es aus und entdecke Piemont auf deine Weise!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen