Mietwagen Île-de-France
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Île-de-France

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Amelie: “Alles perfekt. Wir werden sicher wieder hier buchen.”

1 von 74 Bewertungen für Île-de-France
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Île-de-France empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 26 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kompaktklasse Transporter
z.B. NISSAN TOWNSTAR
4 Tag vom 28.04 - 02.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 29 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Fiat 500
4 Tag vom 28.04 - 02.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 33 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500e
4 Tag vom 28.04 - 02.05.2024
Beispielfahrzeug

Du planst deinen Urlaub in Île-de-France, Frankreich? Dann solltest du unbedingt in Betracht ziehen, dir einen Mietwagen zu nehmen. Die Île-de-France Region umfasst nicht nur Paris, sondern auch eine Vielzahl von umliegenden Städten und Gemeinden. Mit einem Mietwagen hast du die Freiheit, die gesamte Region in deinem eigenen Tempo zu erkunden.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Île-de-France bietet eine Fülle an Sehenswürdigkeiten und Ausflugszielen. Natürlich steht Paris mit seinen berühmten Wahrzeichen wie dem Eiffelturm, dem Louvre und der Kathedrale Notre-Dame an erster Stelle. Aber auch die Umgebung hat einiges zu bieten. Besuche das prächtige Schloss Versailles oder entdecke den Charme von Städten wie Fontainebleau, Chartres oder Chantilly.

Mobilität und Verkehr

Mit einem Mietwagen bist du flexibel und kannst die Region Île-de-France ganz nach deinen eigenen Wünschen erkunden. Beachte jedoch, dass der Verkehr in Paris und den größeren Städten oft stark sein kann. Achte auf die geltenden Geschwindigkeitsbegrenzungen und vermeide die Stoßzeiten, um Staus zu vermeiden.

Mietwagenklassenempfehlung

Je nach Anzahl der Mitreisenden und deinen individuellen Bedürfnissen empfehlen wir dir eine geeignete Mietwagenklasse. Wenn du alleine unterwegs bist oder mit deinem Partner reist, ist ein kompakter oder mittelgroßer Mietwagen ideal. Für Familien oder größere Gruppen bieten sich Minivans oder SUVs an, um ausreichend Platz und Komfort zu gewährleisten.

Fahrtwege und Navigation

Um deine Fahrt in Île-de-France stressfrei zu gestalten, empfehlen wir dir eine zuverlässige Navigations-App. Diese hilft dir, die besten Routen zu finden und dich leicht zu orientieren. Beachte jedoch, dass einige Straßen in der Innenstadt von Paris möglicherweise für den Verkehr gesperrt sind. Informiere dich im Voraus über aktuelle Verkehrsinformationen und eventuelle Einschränkungen.

Spritpreise und Tankstellen

Die Spritpreise in Frankreich können variieren, daher lohnt es sich, die Preise an verschiedenen Tankstellen zu vergleichen. Es gibt viele Tankstellen entlang der Hauptstraßen sowie in den Städten und Gemeinden. Achte darauf, dass du ausreichend Sprit im Tank hast, wenn du auf längere Strecken außerhalb der größeren Städte fährst, da Tankstellen möglicherweise seltener sind.

Strände und Natur

Obwohl Île-de-France hauptsächlich für seine beeindruckende Architektur und historischen Stätten bekannt ist, gibt es auch einige Strände in der Nähe. Besuche beispielsweise die Strände von Deauville, Trouville-sur-Mer oder Le Touquet, die sich in angenehmer Fahrweite von Paris befinden. Genieße die frische Meeresluft und entspanne dich an einem Tag am Strand.

Flughafen und Anreise

Île-de-France verfügt über mehrere Flughäfen, die eine bequeme Anreise ermöglichen. Der größte Flughafen ist der Flughafen Charles de Gaulle in Roissy, der von vielen internationalen Fluggesellschaften angeflogen wird. Weitere Flughäfen sind Orly und Beauvais-Tillé. Von den Flughäfen aus kannst du problemlos zu deinem Mietwagen gelangen und deine Reise in Île-de-France beginnen.

Überzeugt? Buche jetzt deinen Mietwagen in Île-de-France und entdecke die Vielfalt dieser faszinierenden Region in Frankreich!

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

74 Erfahrungen unserer Kunden in Île-de-France

Bewertung von Lukas Z.

“Wir haben ein fast neues Auto bekommen und die Abwicklung war perfekt.”

Bewertung von Marcel I.

“Top Service, leider nur auf fränzösich und englisch, aber es geht trotzdem gut. Das Personal war sehr aufmerksam und hat auch nicht versucht, uns Versicherungen aufzureden.”

Bewertung von Carmen D.

“Um das Auto zu bekommen, musste ich ca. 45 Minuten warten, weil gerade viele Kunden da waren. Als Ausgleich dafür hat mir der nette Mitarbeiter einen viel besseren Wagen mit GPS ohne Aufpreis gegeben. Statt eines Twingos hatte ich einen Citroen D3. Das war sehr hilfreich und hat mich sehr gefreut.”

Bewertung von Karsten S.

“Die Enterprise Station in Paris und deren Mitarbeiter sind freundlich. Sie verleiten einen nicht zum Abschluss weiterer zusätzlicher und kostenpflichtiger Versicherungen.”

Bewertung von Malou A.

“Alles top!”

Bewertung von Thorsten D.

“Der Wagen wurde uns als mängelfrei ohne Besichtigung übergeben, hatte dann aber doch diverse Schrammen und Kratzer. Diese wurden aber ohne Probleme nachträglich aufgenommen.”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen