Auto mieten in Tilburg
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Tilburg

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Robert: “Alles hat hervorragend funktioniert. Von der Buchung bis zur Rückgabe des Wagens.”

1 von 145 Bewertungen für Tilburg
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Tilburg empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 27 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500
14 Tag vom 08.07 - 22.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 29 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Opel Corsa
14 Tag vom 08.07 - 22.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 32 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. A FIAT 500
14 Tag vom 08.07 - 22.07.2024
Beispielfahrzeug

Schweizer, die in Tilburg, Niederlande, sind, haben das Privileg, eine Stadt mit starker Industriegeschichte, anspruchsvollen kulturellen Angeboten und aufregendem Nachtleben zu erleben. Ein Mietwagen kann dein Tickets zu all diesen Erlebnissen sein.

Tilburg und sein Reichtum

Tilburg, eine bekannte Universitätsstadt, bietet mehr als nur wissenschaftliche Erkenntnisse. Entdecke das Textile Museum und das spätgotische Heuvelse Kirche, oder trete in die Fußstapfen von Vincent Van Gogh durch das Vincent’s Zeichenzimmer. Alle diese Orte sind leicht mit einem Mietwagen zu erreichen.

Mobilität in der Stadt

In Tilburg sind viele Straßen gut ausgebaut und mit deutlichen Verkehrsschildern versehen. Aber man beachte: die Niederlande sind bekannt für ihre Fahrradfreundlichkeit, also sei vorsichtig und achte immer auf Radfahrer! Die Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Stadt betragen in der Regel 50 km/h und auf Autobahnen 130 km/h.

Mietwagenklassen

Als Stadtfahrzeug ist eine kleinere Fahrzeugklasse wie z.B. ein Economy-Wagen eine gute Wahl. Leicht zu parken, niedriger Spritverbrauch und ausreichend Platz für ein pralles Ferienerlebnis.

Flughafen in der Nähe

Falls du mit dem Flugzeug anreist, wirst du wahrscheinlich auf dem Flughafen Eindhoven landen, der nur knapp 30 Minuten Fahrt von Tilburg entfernt ist. Es ist dort sehr bequem, einen Mietwagen direkt abzuholen.

  • Tipp: Stelle sicher, dass dein Mietwagen ein Parkticket hat. In Tilburg gibt es viele parkautomatenpflichtige Zonen!

Abweichung von den Gegebenheiten in der Schweiz

Die Niederlande, einschließlich Tilburg, sind meist flach - ganz im Gegensatz zur Alpenlandschaft der Schweiz. Das macht die Navigation durch das Land mit einem Mietwagen ziemlich mühelos. Allerdings kann der scheinbar endlose Horizont am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig sein!

Fahrkosten

Hinsichtlich der Spritpreise sind sie in den Niederlanden im Durchschnitt höher als in der Schweiz. Aber keine Sorge, der effiziente Einsatz öffentlicher Ladeinfrastrukturen macht das elektrische Fahren in der Niederlande sehr attraktiv, und viele Mietwagenoptionen bieten Elektroautos an.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen