Auto mieten in Son Bou
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Son Bou

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Amelie: “Alles perfekt. Wir werden sicher wieder hier buchen.”

1 von 17 Bewertungen für Son Bou
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Son Bou empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 31 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Fiat 500
7 Tag vom 21.06 - 28.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 34 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleinwagen
z.B. Fiat 500
7 Tag vom 21.06 - 28.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 36 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Ford Ka
7 Tag vom 21.06 - 28.06.2024
Beispielfahrzeug

Keine Urlaubsdestination beeindruckt so wie Son Bou auf der spanischen Insel Menorca. Es ist bekannt für seine königsblaue See, die lebhaften Sandstrände und die freundlichen Bewohner. Aber um wirklich jeden Winkel dieses paradiesischen Ortes zu erkunden, wäre ein Mietwagen die beste Wahl.

Vorteile eines Mietwagens in Son Bou

In kaum einer Destination wirst du die Vorteile eines Mietwagens so schätzen wie in Son Bou. Mit der Flexibilität, die ein Fahrzeug bietet, entgeht dir keine der einzigartigen Erfahrungen, die dieser Ort zu bieten hat. Von dem längsten Strand Menorcas, der sich bis zum Horizont erstreckt, bis hin zu den lokalen Restaurants und Märkten ist alles leicht erreichbar.

Entdeckungsreise

Auch die Routen um Son Bou herum sind sehenswert. Mit deinem Mietwagen kannst du der Küstenstraße Sl-ME-12 nach Süden bis zur beeindruckenden, weitläufigen Landschaft der Prat de Son Bou folgen. Eine Nordtour führt dich auf der Landstraße ME-12 bis hin zu den Ruinen von Torre d'en Galmés, einer der größten vorgeschichtlichen Stätten der Balearen.

Autovermietung und Preise

Das Angebot an Autovermietungen ist in Spanien, speziell in den touristischen Gebieten, groß. Hier finden sich sowohl lokale Verleiher als auch internationale Marken. Beide Optionen bieten ein breites Spektrum an Mietwagen jeder Klasse an, von Kleinwagen bis hin zu SUVs für größere Gruppen oder Familien.

Die Spritpreise ähneln denen in der Schweiz, also wird dein Urlaub nicht durch teuren Treibstoff getrübt. Geschwindigkeitsbegrenzungen sind meist deutlich gekennzeichnet und sollten beachtet werden, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Nach Son Bou reisen

Die Insel Menorca ist von mehreren Flughäfen, wie dem in Palma de Mallorca, gut zu erreichen. Der Flughafen Menorca liegt im Osten der Insel. Von dort aus sind es mit einem Mietwagen nur etwa 20 Kilometer bis Son Bou. Dank der gut ausgebauten Straßen ist die Fahrt meist unkompliziert und dauert weniger als eine halbe Stunde.

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

17 Erfahrungen unserer Kunden in Son Bou

Bewertung von Thibault T.

“Die Abwicklung vor Ort war problemlos und der Mietwagen in einem guten und neuen Zustand. Keine Beschädigungen oder Verunreinigungen etc. vorhanden. Die Mitarbeiterin vor Ort war freundlich und beantwortete Fragen schnell und problemlos...”

Bewertung von Margaux G.

“Die Mitarbeiterin am Schalter Valls war sehr freundlich, sprach gut Englisch und wir hatten keinerlei Probleme”

Bewertung von Lennart L.

“Die Abwicklung verlief schnell und problemlos. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.”

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen