Auto mieten in Satu-Mare
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Satu-Mare

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Peter: “Ich kann die Buchung hier nur empfehlen. Wirklich klasse...”

1 von 145 Bewertungen für Satu-Mare
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.
Keine Ahnung! Aber ich mache mich gerne schlau und informiere dich über Mietwagen Satu-Mare, Rumänien. Satu-Mare, eine charmante Stadt im Nordwesten Rumäniens, erwartet dich mit einer Fülle an kulturellen Attraktionen und einer reichen Geschichte. Obwohl es keine weltbekannte touristische Metropole ist, hat Satu-Mare seinen Besuchern dennoch viel zu bieten. Wenn du die Stadt erkunden möchtest, empfehle ich dir, einen Mietwagen zu nehmen. Dadurch hast du die Möglichkeit, die Umgebung vollständig zu erkunden und deine Reise nach deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Es gibt einige Autovermietungen in Satu-Mare, bei denen du dein Fahrzeug problemlos abholen kannst. Ein Höhepunkt deiner Reise könnte der Botanische Garten von Satu-Mare sein. Hier kannst du einen entspannenden Spaziergang unternehmen und die vielfältige Flora bewundern. Falls du ein Naturfreund bist, bietet sich auch ein Ausflug in den nahegelegenen Naturpark "Codru" an. Dort kannst du inmitten der malerischen Landschaft wandern und die herrliche Natur genießen. Satu-Mare hat auch einige kulturelle Sehenswürdigkeiten zu bieten. Ein Besuch des historischen Stadtzentrums ist ein Muss. Hier findest du zahlreiche gut erhaltene Gebäude im Jugendstil und im neo-rumänischen Stil. Die Kathedrale des Heiligen Johannes der Täufer ist ein beeindruckendes Beispiel für rumänische Kirchenarchitektur und sollte ebenfalls auf deiner Liste stehen. Wenn du ein bisschen weiter reisen möchtest, kannst du auch den nahegelegenen Flughafen Satu-Mare nutzen und von dort aus weitere Teile Rumäniens erkunden. Mit einem Mietwagen hast du die Freiheit, die spektakulären Landschaften der Karpaten zu erleben oder historische Stätten wie die legendäre Zitadelle von Sighișoara zu besuchen. Bezüglich der Straßenverkehrssituation in Satu-Mare solltest du die örtlichen Verkehrsregeln beachten. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen liegen in der Regel bei 50 km/h innerhalb der Stadt und 90 km/h außerhalb. Die Straßen in Satu-Mare sind meist gut gepflegt, aber auf dem Land können sie manchmal etwas holprig sein. In Rumänien herrscht Rechtsverkehr und der Verkehr kann manchmal etwas hektisch sein, insbesondere in größeren Städten. Da Satu-Mare nicht direkt am Meer liegt, gibt es dort keine Strände. Wenn du dennoch Lust auf einen Strandtag hast, kannst du jedoch zum See "Lacul Tăul lui Stan" fahren, der sich in der Nähe von Satu-Mare befindet. Dort kannst du dich im Sommer sonnen und im klaren Wasser schwimmen. Der Spritpreis in Rumänien ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern relativ niedrig. Tankstellen sind in der Regel gut ausgeschildert und leicht zu finden. Alles in allem ist Satu-Mare, Rumänien, eine reizvolle Destination, die mit ihrer Kultur, Geschichte und Natur beeindruckt. Mit einem Mietwagen kannst du die Stadt und ihre Umgebung bequem erkunden und jede Menge unvergessliche Erlebnisse sammeln. Also schnapp dir einen Mietwagen und tauche ein in die faszinierende Welt von Satu-Mare!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen