Auto mieten in Saint George’s
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Saint George’s

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Tobias: “Toller Urlaub mit tollem Auto. Danke für diesen wunderbaren Service.”

1 von 145 Bewertungen für Saint George’s
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Saint George’s empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 84 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kompaktklasse SUV
z.B. Suzuki Ignis
7 Tag vom 05.05 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 88 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kompaktklasse SUV
z.B. Suzuki Ignis
7 Tag vom 05.05 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 126 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Suzuki Ertiga
7 Tag vom 05.05 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug

Falls du deine Reise nach Grenada planst, gehören neue Erfahrungen und Abenteuer sicherlich dazu. Mit einem Mietwagen in Saint George's hast du die Möglichkeit, alle versteckten Winkel dieser facettenreichen Stadt selbst zu entdeckern.

Vorteile eines Mietwagens in Saint George´s

Im Vergleich zur Schweiz hat Grenada viel milderes Wetter und Straßen, die weniger stark frequentiert sind. Sie sind jedoch oft hügelig und kurvig - genau das Richtige für einen Roadtrip voller Spannung! Die Geschwindigkeitsbegrenzung liegt in der Regel bei 80 km/h, was dir genug Zeit gibt, die Sicht auf das klare, blaue Meer und die üppigen, grünen Berge zu genießen.

Spritpreise und Mietwagenklassen

Spritpreise in Grenada sind generell höher als in der Schweiz, aber verglichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxis, ist es dennoch kosteneffizienter mit einem Mietwagen unterwegs zu sein. Ein kompakter SUV ist oft die erste Wahl. Er ist klein genug, um durch die engen Gassen zu fahren, aber gleichzeitig leistungsfähig genug, um die hügeligen Straßen zu meistern.

Tour durch Saint George's

Beginne deine Fahrt in der Hauptstadt Saint George's, wo der Maurice Bishop International Airport in der Nähe ist. Dort findest du viele Autovermietungen. Dann fahre entlang der Küste zum Grand Anse Beach. Dieser Strand ist für seine feinen Sand und ruhiges Wasser bekannt. Du kannst hier schwimmen, sonnenbaden oder einfach die Schönheit der Bucht bewundern. Fahre danach zur Fort George Hill. Hier findest du das gut erhaltene Fort George, von dem aus du eine tolle Aussicht über die Stadt und den Hafen hast.

Erkunde Grenada

Bist du bereit, noch mehr zu sehen? Grenada hat viele malerische Städte und Dörfer, die sehenswert sind. Mit einem Mietwagen kannst du diese in deinem eigenen Tempo erkunden. Fahre beispielsweise nach Nordosten zu den Annandale Falls. Park dein Auto und folge dem kurzen Weg zum Wasserfall. Eine erfrischende Abkühlung ist garantiert!

Also, worauf wartest du noch? Buche deinen Mietwagen und erlebe Saint George's und Grenada auf deine eigene, einzigartige Weise!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen