Mietwagen Sachsen-Anhalt
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Sachsen-Anhalt

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Karsten: “Ich habe das perfekte Angebot für mich gefunden. Danke”

1 von 83 Bewertungen für Sachsen-Anhalt
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Sachsen-Anhalt empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 22 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Renault Zoe
11 Tag vom 13.07 - 24.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 24 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. A OPEL ADAM
11 Tag vom 13.07 - 24.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 30 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Opel Adam
11 Tag vom 13.07 - 24.07.2024
Beispielfahrzeug

Sachsen-Anhalt ist eine Reise wert! Die Region in Deutschland besticht nicht nur durch ihre facettenreiche Landschaft, sondern auch durch ihre vielfältigen kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Mit einem Mietwagen kannst du Sachsen-Anhalt flexibel erkunden und von Ort zu Ort reisen.

Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele

Sachsen-Anhalt hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wenn du dich für Geschichte interessierst, solltest du unbedingt einen Besuch in Magdeburg einplanen. Dort kannst du den beeindruckenden Dom bewundern, der zu den ältesten gotischen Kathedralbauten Deutschlands zählt. Ebenso sehenswert sind das Hundertwasserhaus und das Kunstmuseum Kloster Unser Lieben Frauen.

Eine weitere interessante Stadt ist Halle (Saale), die mit ihrem Mix aus Tradition und Moderne besticht. Hier kannst du die bekannte Marktkirche besichtigen, einen Spaziergang durch die historische Altstadt machen oder das Händel-Haus erkunden, in dem der berühmte Komponist Georg Friedrich Händel geboren wurde.

Flexibles Reisen mit dem Mietwagen

Ein Mietwagen bietet dir die Möglichkeit, Sachsen-Anhalt ganz nach deinem eigenen Zeitplan zu entdecken. Du kannst bequem von einer Stadt zur nächsten fahren und auch die ländlichen Regionen erkunden. Die Straßen in Sachsen-Anhalt sind gut ausgebaut und das Verkehrsnetz ist zuverlässig. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden deutlich ausgeschildert, sodass du dich problemlos orientieren kannst.

Mietwagenklasse und Spritpreise

Je nachdem, wie viele Personen du bist und wie viel Gepäck du mitführst, empfiehlt sich für deine Reise durch Sachsen-Anhalt eine komfortable Mietwagenklasse wie beispielsweise eine Kombilimousine oder ein SUV. So hast du ausreichend Platz und kannst deine Rundreise genießen.

Die Spritpreise in Deutschland können variieren, aber im Durchschnitt sind die Preise ähnlich wie in der Schweiz. Es lohnt sich jedoch, vorab die Aktuell Preise zu vergleichen, um Geld zu sparen.

Flughafen und Strände in der Nähe

Der nächstgelegene Flughafen für deine Reise nach Sachsen-Anhalt ist der Flughafen Leipzig/Halle. Von dort aus kannst du direkt deinen Mietwagen übernehmen und deine Reise starten.

Obwohl Sachsen-Anhalt keine direkte Küste hat, gibt es dennoch schöne Strände in den angrenzenden Bundesländern. Zum Beispiel kannst du von Sachsen-Anhalt aus einen Tagesausflug an die Ostsee machen und den Sandstrand und das blaue Meer genießen.

Mach dich bereit für ein unvergessliches Abenteuer in Sachsen-Anhalt! Mit einem Mietwagen bist du flexibel unterwegs und kannst die vielfältigen Eindrücke dieser faszinierenden Region voll und ganz genießen.

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

83 Erfahrungen unserer Kunden in Sachsen-Anhalt

Bewertung von Mike G.

“Sehr freundlich und kompetent.”

Bewertung von Torsten T.

“Miete schon lange bei Enterprise und bin immer gut bedient worden. Die Autos sind auch alle sehr neu und in einem tadellosen Zustand.”

Bewertung von Jürgen K.

“Guter Service.”

Bewertung von Peter B.

“Danke liebes Avis-Team. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und würde immer wieder gerne bei Ihnen ein Auto mieten.”

Bewertung von Maren R.

“Mietwagen und Service waren super. Gerne wieder.”

Bewertung von Noah E.

“Nach falscher Buchung des Abholortes meinerseits war TUIcars sehr hilfsbereit und konnte meine Anfrage kostenfrei umbuchen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen!”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen