Mietwagen Québec
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Québec

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Jonathan: “Das 2. Mal gebucht. Ideal, unkompliziert, faire Preise.”

1 von 37 Bewertungen für Québec
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Québec empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 41 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kompaktklasse
z.B. Mystery Car Compact or Larger o similar
7 Tag vom 04.05 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 78 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. DODGE GRAND CARAVAN
7 Tag vom 04.05 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 42 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kompaktklasse
z.B. Ford Focus Aut. 2dr A/C
7 Tag vom 04.05 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug

Du planst einen unvergesslichen Urlaub in Kanada und möchtest die atemberaubende Region Québec erkunden? Dann solltest du unbedingt auf einen Mietwagen setzen. Mit einem eigenen Fahrzeug bist du flexibel und unabhängig unterwegs und kannst die Schönheiten und Besonderheiten dieser Destination in vollen Zügen genießen.

Québec ist eine Stadt von unglaublicher Vielfalt und Geschichte. Von der charmanten Altstadt mit ihren historischen Gebäuden und kopfsteingepflasterten Straßen bis hin zu modernen Stadtvierteln mit pulsierendem Nachtleben - Québec bietet für jeden Geschmack etwas.

Ein besonders lohnendes Ausflugsziel ist der beeindruckende Montmorency-Wasserfall, der höher ist als die berühmten Niagarafälle. Du kannst mit deinem Mietwagen bis ganz nah an den Wasserfall heranfahren und aus nächster Nähe das beeindruckende Naturschauspiel erleben.

Wenn du dich für Kultur und Geschichte interessierst, ist ein Besuch der Basilika Notre-Dame de Québec ein absolutes Muss. Diese historische Stätte beeindruckt nicht nur durch ihre prächtige Architektur, sondern auch durch ihre spirituelle Atmosphäre.

Natürlich darf auch ein Abstecher zur weltbekannten Zitadelle von Québec nicht fehlen. Hier kannst du an einer Führung teilnehmen und mehr über die bewegte Geschichte der Festung erfahren. Die Aussicht von der Zitadelle über die Stadt ist einfach atemberaubend.

Québec ist aber nicht nur für seine historischen Stätten und kulturellen Highlights bekannt, sondern auch für seine beeindruckende Natur. Mache eine Fahrt entlang des malerischen St. Lorenz-Stroms und genieße spektakuläre Ausblicke auf die umliegenden Berge und Wälder.

Als Autofahrer in Québec gibt es ein paar Besonderheiten zu beachten. In Kanada herrscht Rechtsverkehr, ähnlich wie in der Schweiz. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den meisten Straßen beträgt 100 km/h. In Wohngebieten und auf einigen Autobahnabschnitten wird jedoch eine niedrigere Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h bzw. 90 km/h vorgeschrieben.

Eine Empfehlung für die passende Mietwagenklasse in Québec ist ein geländetauglicher Allrad-SUV. Damit bist du bestens gerüstet für die unterschiedlichen Straßenverhältnisse, insbesondere im Winter, wenn Schnee und Eis die Fahrbahnen bedecken können. Beachte auch, dass Winterreifen in Québec Pflicht sind.

Ein weiterer Vorteil eines Mietwagens in Québec ist, dass du problemlos Ausflüge zu den traumhaften Stränden der Umgebung machen kannst. Egal ob am Lac Beauport oder am Strand von Montmorency - hier kannst du die Seele baumeln lassen und das kristallklare Wasser genießen.

Die Spritpreise in Kanada sind etwas niedriger als in der Schweiz, aber auch hier sollte man vorher einen Blick auf die Preise werfen. Tankstellen sind in Québec gut erreichbar und bieten oft auch kleine Geschäfte und Restaurants.

Wenn du deinen Urlaub in Québec planst, empfehlen wir dir, direkt am internationalen Flughafen von Québec City einen Mietwagen zu buchen. So kannst du direkt nach deiner Ankunft starten und deine Kanada-Reise uneingeschränkt genießen.

Entdecke die Schönheit und Vielfalt von Québec mit einem Mietwagen und erlebe unvergessliche Abenteuer. Buche noch heute deinen Traumwagen und freue dich auf einen unvergleichlichen Urlaub in Kanada!

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

37 Erfahrungen unserer Kunden in Québec

Bewertung von Dawid M.

“Durch die Buchung des All Inclusive Pakets auf Driveboo.com haben wir uns die teurere Zusatzversicherung bei Avis sparen können.”

Bewertung von Brigitte R.

“Buchung des Mietwagens und Abwicklung erfolgten ohne Probleme. Die Betreuung und Weiterleitung der Unterlagen verlief auch reibungslos.”

Bewertung von Sumner L.

“Die Abholung vom Flughafen klappte gut bei kurzer Transfer-Entfernung. Die Fahrerin des Transfer-Busses war ausgesprochen freundlich. Die Übergabe bei Anmietung und die Rückgabe erfolgten erfreulich schnell. Die Firma kann man weiterempfehlen...”

Bewertung von Dirk K.

“Eine Versicherung lohnt sich, da ich einen Schaden in der Windschutzscheibe hatte und jetzt zum Glück versichert bin.”

Bewertung von Hans Peter S.

“Vor der Reise habe ich einen digitalen Check-in ausgefüllt und anschliessend erhielt ich eine Bestätigung. Die Abwicklung vor Ort war sehr gut und ich erhielt einen relativ neuen Wagen (2700 Km).”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen