Auto mieten in Port of Spain
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Port of Spain

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Wolfgang: “Einfacher & transparenter Buchungsprozess. Vielen Dank.”

1 von 145 Bewertungen für Port of Spain
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Port of Spain empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 42 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kompaktklasse
z.B. Honda City
7 Tag vom 24.07 - 30.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 45 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. HYUNDAI ATOS
7 Tag vom 24.07 - 30.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 49 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinwagen
z.B. Ford Fiesta
7 Tag vom 24.07 - 30.07.2024
Beispielfahrzeug

Port of Spain ist die Hauptstadt von Trinidad und Tobago und repräsentiert das pulsierende Herz dieses Karibikstaates. Wenn du dich entscheiden solltest, die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden, haben wir einige Punkte, die dir bei deiner Reiseplanung vielleicht nützlich sein könnten.

Die Stadt und ihre Umgebung

Diese bunte und lebendige Stadt hat einiges zu bieten. Von fröhlichen Karnevalsumzügen, über vielseitige Gastronomie-Angebote bis hin zu gut besuchten Märkten. Und trotz allem ist die Stadt nicht überlaufen wie viele andere karibische Hauptstädte.

Du kannst aber auch außerhalb Port of Spains viele interessante Orte besuchen. Zu den lohnenswerten Zielen zählen das Asa Wright Nature Center, das Caroni Bird Sanctuary oder der Tempel in the Sea. Mit einem Mietwagen erreichst du all diese Orte komfortabel und unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gut zu wissen

  • Fahrzeuge werden hier links gesteuert und man fährt auf der linken Straßenseite. Das kann anfangs etwas ungewohnt sein, aber du wirst dich schnell daran gewöhnen.
  • Die Geschwindigkeitsbegrenzungen liegen in der Stadt meist bei 50 km/h, auf Highways kannst du meist bis zu 80 km/h fahren. Geschwindigkeitsbeschränkungen sind ausgeschildert und sollten beachtet werden.
  • In Port of Spain findet man viele Tankstellen und der Benzinpreis ist im Vergleich zur Schweiz eher niedrig.
  • Es empfiehlt sich, für die Reise eine Geländewagen-Klasse zu buchen. Viele Straßen außerhalb der Stadt können holprig und uneben sein.

Flughafen in der Nähe

Der internationale Flughafen Piarco liegt etwa 30 Minuten östlich von Port of Spain. Hier kannst du gleich nach deiner Ankunft einen Mietwagen in Empfang nehmen und deine Insel-Expedition starten.

Egal ob du das Trubel der Hauptstadt suchst, die Flora und Fauna von Trinidad und Tobago erkunden willst oder einfach nur an einem der paradiesischen Strände entspannen möchtest, mit einem Mietwagen bleibst du flexibel und kannst deinen Urlaub individuell gestalten. Noch nie war es so einfach, das echte Karibik-Feeling zu erleben!

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen