Mietwagen Kampanien
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Kampanien

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Jana: “Ohne Probleme das perfekte Auto für meinen Ausflug gefunden.”

1 von 313 Bewertungen für Kampanien
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Kampanien empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 10 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500
6 Tag vom 30.04 - 06.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 12 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Fiat 500
6 Tag vom 30.04 - 06.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 13 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500
6 Tag vom 30.04 - 06.05.2024
Beispielfahrzeug

Du planst einen Urlaub in Kampanien, Italien? Das ist eine großartige Wahl! Kampanien bietet eine faszinierende Mischung aus Geschichte, Küstenlandschaften und kulinarischen Genüssen. Mit einem Mietwagen hast du die Freiheit, diese wunderbare Region in deinem eigenen Tempo zu erkunden.

Sehenswürdigkeiten

Kampanien ist reich an historischen Stätten. Ein absolutes Muss ist Pompeji, die antike Ruinenstadt, die im Jahr 79 n.Chr. vom Vesuv unter Lava und Asche begraben wurde. Hier kannst du in die Vergangenheit eintauchen und dich vorstellen, wie das Leben vor über 2000 Jahren war.

Weiterhin lohnt sich ein Besuch in Neapel, der Hauptstadt Kampaniens. Schlendere durch die lebhaften Gassen, probiere die berühmte neapolitanische Pizza und spüre den Puls dieser faszinierenden Stadt.

Fahrtwege und Geschwindigkeitsbegrenzungen

Die Straßen in Kampanien variieren von gut ausgebauten Autobahnen bis hin zu malerischen Küstenstraßen. Um das Beste aus deinem Mietwagen herauszuholen, empfehle ich dir, die kurvenreichen Küstenstraßen entlang der Amalfiküste zu erkunden. Aber sei gewarnt, diese Straßen sind eng und voller Serpentinen. Achte auf die Geschwindigkeitsbegrenzungen, die je nach Straßentyp variieren können.

Spritpreise

Die Spritpreise in Italien sind etwas höher als in der Schweiz. Aktuelle Benzinpreise kannst du an den Tankstellen vor Ort erfragen. Es ist ratsam, vor längeren Fahrten mit dem Mietwagen den Tank zu füllen, um unnötige Pausen auf der Suche nach einer Tankstelle zu vermeiden.

Empfohlene Mietwagenklasse

Um die engen Straßen und Serpentinen in Kampanien optimal zu bewältigen, empfehle ich dir eine kompakte Mietwagenklasse, wie zum Beispiel einen Kleinwagen oder einen Kompaktwagen. Diese Fahrzeuge sind handlich und erleichtern das Navigieren durch enge Gassen und kurvenreiche Straßen.

Strände

Kampanien bietet eine Vielzahl atemberaubender Strände. Besonders beliebt sind der Strand von Positano an der Amalfiküste und die Strände von Capri. Hier kannst du die Sonne genießen, im klaren türkisfarbenen Wasser schwimmen und entspannen.

Flughafen

Der internationale Flughafen Neapel-Capodichino ist der Hauptflughafen der Region und bietet zahlreiche Flugverbindungen, auch aus der Schweiz. Wenn du in Kampanien ankommst, kannst du direkt am Flughafen deinen Mietwagen abholen und deine Reise problemlos beginnen.

Kampanien ist ein faszinierendes Reiseziel, das es zu erkunden gilt. Mit einem Mietwagen bist du flexibel und kannst die Schönheit dieser Region in vollen Zügen genießen. Plane also deinen nächsten Urlaub nach Kampanien und lasse dich von seiner Vielfalt überraschen!

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

313 Erfahrungen unserer Kunden in Kampanien

Bewertung von Francesco S.

“Super, das hat sehr gut geklappt! Die Leute vor Ort in Neapel waren sehr freundlich und schnell. ...Ich gehe sehr oft nach Italien und werde in Zukunft nur noch SicilyByCar buchen.”

Bewertung von Tanja K.

“Wir wurden top versorgt, nach kurzer Wartezeit haben wir einen Renault Clio erhalten wie bestellt. Fahrzeug hatte 3.000 km, war blitzsauber und sofort abfahrtsbereit. Die Rückgabe ging schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Immer wieder gerne!”

Bewertung von Ivonne K.

“Sowohl bei der Anmietung als auch bei der Abgabe hat alles reibungslos funktioniert. Personal sehr freundlich und kreativ was die Sprachschwierigkeiten anbelangt. Es hat alles bestens geklappt!”

Bewertung von Klaas G.

“Alles war gut organisiert, vorbereitet und schnell ereldigt!”

Bewertung von Astrid G.

“Alles wunderbar - werde wieder über Mietwagen Billiger und Drive fti buchen!”

Bewertung von Ulrike I.

“Es lief alles einwandfrei, ohne Zusatzkosten bei Abgabe. Gut war die kostenlose Lenkradsperre für´s Parken, die es bei der Anmietung dazu gab. Es existiert auch ein Shuttlebus zw. Flughafen und Mietsta...”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen