Auto mieten in Meran
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Meran

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Markus: “Das nächste Mal werde ich wieder bei euch buchen. Super!”

1 von 77 Bewertungen für Meran
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Meran empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 34 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kompaktklasse
z.B. Opel Mokka
7 Tag vom 02.07 - 09.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 37 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kompaktklasse
z.B. Opel Mokka
7 Tag vom 02.07 - 09.07.2024
Beispielfahrzeug
ab 51 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500
7 Tag vom 02.07 - 09.07.2024
Beispielfahrzeug

Meran, eine Stadt im Herzen Italiens, bietet Wunder und Abenteuer für den anspruchsvollen Reisenden. Doch um all das zu erkunden, ist ein Mietwagen wirklich unerlässlich.

Warum einen Mietwagen in Meran?

Eine der größten Freuden, die Südtirol zu bieten hat, sind seine atemberaubenden Landschaften. Doch um all diese malerischen Dörfer und Weinberge richtig zu erreichen, reichen öffentliche Verkehrsmittel allein oft nicht aus. Ein Mietwagen hingegen bietet die Flexibilität und Freiheit, diese besonderen Orte in deinem eigenen Tempo zu entdecken.

Ebenso ist Meran von mehreren Flughäfen gut erreichbar, wie z.B. vom Flughafen Bozen, der ca. 33km entfernt ist. Mit einem Mietwagen bist du nicht an Flugpläne oder Zugfahrpläne gebunden und kannst deine Ankunft und Abreise selbst bestimmen.

Was gibt es in Meran zu entdecken?

Unabhängig von der Jahreszeit, garantieren Orte wie die Meraner Lauben, die Therme Meran oder die Gärten von Schloß Trauttmansdorff erfrischende Erlebnisse. Aber abseits der ausgetretenen Pfade, laden malerische Dörfer wie Dorf Tirol oder Schenna zum Erkunden ein. Dort findet man oriiginales Handwerk und leckeres Essen von lokalen Produzenten.

Wichtige Tipps zur Autovermietung in Meran

  • Wähle das richtige Auto: Die Straßen in vielen Teilen Südtirols sind manchmal eng und kurvig. Daher kann ein kompaktes Auto eine kluge Wahl sein.
  • Geschwindigkeitsbegrenzungen: In Italien liegen die Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Regel bei 50km/h in bebaute Gebiete, 90km/h auf freien Strecken und 130km/h auf Autobahnen. Doch Vorsicht auf kurvigen und engen Bergstraßen, wo es schnell gefährlich werden kann.
  • Spritpreise: Die Spritpreise in Italien können höher sein als in der Schweiz, aber die beeindruckende Landschaft und die ermöglichte Mobilität machen dies mehr als wett.

Egal, ob du die kulturellen Schätze der Stadt erkunden oder die beeindruckende Naturlandschaft von Südtirol entdecken willst, ein Mietwagen in Meran ermöglicht dir eine unvergleichliche Freiheit. Also worauf wartest du noch? Beginne dein Abenteuer jetzt.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen