Auto mieten in Landau
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Landau

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Markus: “Das nächste Mal werde ich wieder bei euch buchen. Super!”

1 von 145 Bewertungen für Landau
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Landau empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 38 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. A OPEL ADAM
7 Tag vom 14.08 - 21.08.2023
Beispielfahrzeug
ab 40 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. B FORD FIESTA
7 Tag vom 14.08 - 21.08.2023
Beispielfahrzeug
ab 56 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Opel Adam
7 Tag vom 14.08 - 21.08.2023
Beispielfahrzeug

Landau, ein Städtchen in der südlichen Weinstraße Deutschlands, ist nicht nur für seine Weine bekannt, sondern auch für seine charmante Altstadt und idyllische Umgebung. Mit einem Mietwagen bist du optimal ausgestattet, um Landau und seine Weinberge in deinem Tempo zu erkunden.

Warum ist ein Mietwagen in Landau sinnvoll?

Wer flexibel und unabhängig von Fahrplänen die Region erkunden möchte, für den ist ein Mietwagen in Landau genau das Richtige. Ganz gleich, ob du gemütlich die Weingüter und Weinkellereien rund um Landau besichtigen oder die kulturellen Highlights der Stadt kennenlernen möchtest – mit einem Mietwagen bist du stets flexibel und unabhängig.

Spritsparend unterwegs in Landau

In puncto Spritpreise liegt Deutschland im Durchschnitt unterhalb der Schweiz. Allerdings sollte hier nicht vergessen werden, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen beachtet werden müssen. Innerhalb geschlossener Ortschaften liegt diese bei 50 km/h, außerhalb bei 100 km/h und auf der Autobahn gilt, wenn nicht anders angezeigt, eine Richtgeschwindigkeit von 130 km/h. Ein benzinsparendes Fahrzeug oder ein Dieselfahrzeug kann daher in Landau eine gute Wahl sein.

Empfohlene Mietwagenklasse

Für eine Stadt wie Landau würde eine mittlere Mietwagenklasse völlig ausreichen. Compact- oder Economy-Klassen sind dabei eine geeignete Option, genügend Platz für eventuelle Weinflaschenkäufe bieten und gleichzeitig spritsparend sind.

Landau: Beeindruckende Sehenswürdigkeiten und Natur pur

Landau und seine Umgebung sind bekannt für ihre hübschen Fachwerkhäuser in der Altstadt, die grünen Weinberge und die beeindruckenden Burgruinen wie die Madenburg. Mit einem Mietwagen fährst du entspannt von Ort zu Ort und kannst dein eigenes Programm gestalten. Und für einen kurzen Stopp zwischendurch? Da bietet sich das Pfalzmuseum für Naturkunde an.

Landau und die Nähe zu Frankreich

Mit deinem Mietwagen bist du schnell in Frankreich, einem weiteren beliebten Ausflugsziel für Schweizer. Fahr zum Beispiel ins nahegelegene Elsass und genieße die französische Küche und Kultur. Der Grenzübertritt mit deinem Mietwagen sollte dabei kein Problem sein, aber vergewissere dich zur Sicherheit noch einmal bei deinem Mietwagenanbieter.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen