Mietwagen Kyūshū
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Mietwagen Kyūshū

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Wolfgang: “Einfacher & transparenter Buchungsprozess. Vielen Dank.”

1 von 145 Bewertungen für Kyūshū
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

In Kyūshū empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 53 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Nissan Dayz
4 Tag vom 17.08 - 21.08.2024
Beispielfahrzeug
ab 81 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Honda Fit
4 Tag vom 17.08 - 21.08.2024
Beispielfahrzeug
ab 61 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Nissan Dayz
4 Tag vom 17.08 - 21.08.2024
Beispielfahrzeug

Kyūshū ist mit über 13 Millionen Einwohnern die drittgrösste Insel Japans und bekannt für seine beeindruckende Natur, seine reiche Geschichte und seine einzigartige Kultur. Sie besteht aus neun Regionen, darunter Fukuoka, Saga, Nagasaki und Kumamoto, und bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, das wahre Japan kennenzulernen.

Mit dem Mietwagen unterwegs

Fahrzeugauswahl

Bei der Wahl des perfekten Mietwagens für deine Reise kommt es auf deine individuellen Vorlieben und Bedürfnisse an. Für Stadterkundungen eignet sich ein kompakter Kleinwagen, während ein SUV oder Minivan für Ausflüge in die Natur ideal sein kann. Bedenke aber, dass die Strassen in Japan eher schmal sind und überlege gut, welches Fahrzeug für dich das richtige ist.

Fahrregeln

Während du in der Schweiz rechts fährst, sind in Japan die linken Spuren vorgesehen. Das kann anfangs verwirrend sein, aber man gewöhnt sich schnell daran. Beachte auch, dass die Höchstgeschwindigkeit auf den meisten Autobahnen bei 100 km/h liegt. Geschwindigkeitsbegrenzungen werden in km/h angegeben und sind gut sichtbar beschildert.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf Kyūshū

Naturerlebnisse

Auf Kyūshū erwarten dich zahlreiche atemberaubende Natursehenswürdigkeiten: Vom Vulkan Aso, der grössten aktiven Caldera der Welt, über die heissen Quellen von Beppu bis hin zu den malerischen Stränden von Miyazaki. Mit dem Mietwagen erreichst du diese Orte problemlos und geniesst dabei die landschaftliche Schönheit der Insel.

Städtereise

Die Städte auf Kyūshū sind ebenso faszinierend. In Fukuoka findest du moderne Architektur neben historischen Tempeln und hervorragender Streetfood-Kultur. Nagasaki ist bekannt für sein europäisches Flair und seine historische Bedeutung. Besuche unbedingt die Friedensparks und Museen, die an die Atombombenabwürfe erinnern.

Praktische Tipps

In Japan wird mit Yen bezahlt, viele Orte akzeptieren jedoch auch Kreditkarten. Das Klima auf Kyūshū ist überwiegend warm und feucht mit viel Regen im Frühjahr und Herbst. Es ist empfehlenswert, richtige Kleidung für den geplanten Trip zu packen. Beachte auch, dass während der Typhonsaison von Mai bis Oktober Reisebeschränkungen auftreten können. Sei also flexibel und plane vorausschauend.

Fazit

Kyūshū ist eine Destination voller Kontraste und bietet sowohl Natur- als auch Kulturliebhabern eine Fülle an Optionen. Dein Mietwagen eröffnet dir die Möglichkeit, die Insel in deinem eigenen Tempo und nach deinen eigenen Vorstellungen zu erkunden. Entdecke das echte Japan und buche jetzt deinen Mietwagen für eine unvergessliche Reise!

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen