Auto mieten am John C. Munro Hamilton International Airport
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am John C. Munro Hamilton International Airport

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Rebekka: “Sehr übersichtliche Internetseite. Schnelle und sichere Buchung. Gerne wieder.”

1 von 145 Bewertungen für den John C. Munro Hamilton International Airport
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am John C. Munro Hamilton International Airport empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 41 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Chevrolet Spark
10 Tag vom 29.03 - 08.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 89 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. DODGE GRAND CARAVAN
10 Tag vom 29.03 - 08.04.2024
Beispielfahrzeug
ab 40 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kompaktklasse
z.B. Nissan Versa
10 Tag vom 29.03 - 08.04.2024
Beispielfahrzeug

Benannt nach John Carr Munro, einem ehemaligen kanadischen Politiker und Mäzen, ist dieser internationale Flughafen ein wichtiger Verkehrsknotenpunkt, der jährlich rund 600.000 Besucher willkommen heißt. Er befindet sich 11 km südwestlich von Hamilton und 64 km südwestlich von Toronto, was ihn zum perfekten Ausgangspunkt für deine Entdeckungsreisen macht.

Mietwagenstationen am Flughafen

Autofahrer werden sich freuen!! Unmittelbar nach deiner Ankunft stehen dir mehrere Mietwagenfirmen zur Verfügung. Dazu gehören Avis, Budget, Enterprise, Hertz und National Car Rental. Und keine Sorge, diese Unternehmen sind dir mit Sicherheit aus der Schweiz bekannt!

Fahre komfortabel vom Flughafen

Welche Fahrzeugklasse ist für dich geeignet? Vielleicht bevorzugst du eine Limousine für den Komfort oder einen SUV für die Fahrt auf den kanadischen Highways? Was auch immer dein Bedarf ist, Hamilton International Airport bietet eine breite Palette von Auswahlmöglichkeiten.

Tanken in der Nähe

Keine Sorge, du musst nicht weit für eine Tankstelle suchen. In der Nähe des Flughafens befinden sich mehrere, darunter Esso und Pioneer. Aber sei gewarnt, die Benzinpreise in Kanada können überraschend anders sein als in der Schweiz. Eine Gallone Benzin kostet durchschnittlich 1,20 CA$. Und bevor du dich wunderst: Ja, in Kanada ist es üblich, Benzin in Gallonen zu messen!

Erkunde umliegende Städte

Hamilton ist nur eine der vielen aufregenden Städte in Ontario, die du erkunden kannst. Vergiss nicht Toronto, die größte Stadt Kanadas oder die charmanten Niagarafälle, nur eine kurze Fahrt entfernt.

Währung und Klima

In Kanada zahlst du mit dem kanadischen Dollar (CA$). Und egal zu welcher Jahreszeit du reist, sei bereit für ein Klima, das vom frostigen Winter bis zum warmen und feuchten Sommer variiert.

Deine Reisevorbereitung

Noch ein Tipp zum Schluss: Vergiss nicht deinen internationalen Führerschein! Und denk daran, in Ontario herrscht Rechtsverkehr, ebenso wie in der Schweiz. Also nichts Neues für dich!

Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen