Auto mieten in Itzehoe
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Itzehoe

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Daniel: “Ich würde jederzeit wieder buchen. Spitze!”

1 von 145 Bewertungen für Itzehoe
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Itzehoe empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 43 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Volkswagen up!
4 Tag vom 31.07 - 04.08.2024
Beispielfahrzeug
ab 44 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Volkswagen Polo
4 Tag vom 31.07 - 04.08.2024
Beispielfahrzeug
ab 52 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Hyundai I10
4 Tag vom 31.07 - 04.08.2024
Beispielfahrzeug

Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du sowohl moderne Annehmlichkeiten als auch ruhige, entspannte Plätze findest, dann ist Itzehoe im Norden von Deutschland genau das Richtige. Hier ist eine Stadt, die perfekt zu erkunden ist mit einem Mietwagen und unser Vergleichsportal bietet dir die Möglichkeit, den idealen Wagen auszuwählen, der zu deinem Budget und deinen Vorstellungen passt.

Sehenswertes in Itzehoe

Itzehoe hat eine Vielzahl an Orten, die du bei deinem Aufenthalt nicht verpassen solltest. Der charmante Stadtpark und das Wenzel-Hablik-Museum sind nur zwei der Höhepunkte. Aber auch die schöne Altstadt von Itzehoe und das Kloster Itzehoe sind einen Besuch wert. Mit einem Mietwagen bist du in der Lage, diese Plätze mit Leichtigkeit und in deinem eigenen Tempo zu erreichen.

Fahrtwege und Geschwindigkeitsbegrenzungen

In Deutschland gelten auf Autobahnen in der Regel keine Geschwindigkeitsbegrenzungen, was dir eine flexible Reisezeit ermöglicht. Doch Achtung, in Städten wie Itzehoe beträgt die Geschwindigkeitsbegrenzung oft 50 km/h und kann in bestimmten Bereichen auf 30 km/h reduziert sein. Und natürlich gilt es, auf der Autobahn besonders vorsichtig zu sein und das Tempolimit immer im Blick zu haben - sicher ist sicher.

Spritpreise

Im Vergleich zur Schweiz sind die Spritpreise in Deutschland etwas geringer, was natürlich auch die Wahl des Fahrzeugs beeinflusst. Die meisten Mietwagen, die du auf unserem Vergleichsportal findest, sind Benzinfahrzeuge. Die Preise können jedoch variieren, daher ist es ratsam, Spritpreise online zu überprüfen bevor du Tanken gehst.

Mietwagen Klasse

Für einen Städtetrip nach Itzehoe empfehlen wir einen Wagen der Kompaktklasse oder eine Limousine. Diese Autos sind sowohl wirtschaftlich im Verbrauch als auch leicht zu fahren und parken, was vor allem in der Stadt ein großer Vorteil sein kann.

Flughäfen in der Nähe

Der nächstgelegene Flughafen ist Hamburg, welcher von sämtlichen internationalen Reisezielen gut zu erreichen ist. Von dort aus sind es noch knapp 60 Kilometer bis Itzehoe, die du bequem mit dem Mietwagen zurücklegen kannst.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen