Auto mieten in Hiroshima
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Hiroshima

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Rebekka: “Sehr übersichtliche Internetseite. Schnelle und sichere Buchung. Gerne wieder.”

1 von 145 Bewertungen für Hiroshima
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Hiroshima empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 37 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Mazda 2 Demio 1.3
5 Tag vom 17.06 - 22.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 40 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleinwagen
z.B. Mazda 2 Demio 1.3
5 Tag vom 17.06 - 22.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 43 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinwagen
z.B. Mazda 2
5 Tag vom 17.06 - 22.06.2024
Beispielfahrzeug

Hiroshima, eine Metropole mit reicher Geschichte und Kultur, bietet vielfältige Möglichkeiten für Erkundungstouren. Mit einem Mietwagen genießt du die volle Flexibilität, alle Attraktionen in deinem eigenen Tempo zu entdecken.

Warum einen Mietwagen in Hiroshima buchen?

In Hiroshima selbst sind die öffentlichen Verkehrsmittel gut ausgebaut und ermöglichen es dir, schnell von A nach B zu kommen. Allerdings gibt es auch viele interessante Sehenswürdigkeiten außerhalb des Stadtzentrums, die leichter mit dem Auto zu erreichen sind, wie z.B. das beeindruckende Itsukushima-Schrein auf der Insel Miyajima oder der Sandankyo-Schlucht.

Beachte die Verkehrsregeln in Japan

In Japan herrscht Linksverkehr, was für Touristen aus der Schweiz eine Umstellung sein kann. Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind generell niedriger als in der Schweiz. Innerhalb der Stadt liegt das Limit bei 40 km/h und auf Autobahnen beträgt die Höchstgeschwindigkeit 100 km/h. Die Spritpreise sind in Japan durchschnittlich höher als in der Schweiz.

Mietwagenklasse für Hiroshima

Abhängig von der Anzahl der Mitreisenden und dem Reisegepäck könnt ihr zwischen verschiedenen Mietwagenklassen wählen. Für Paare oder Alleinreisende ist ein Kleinwagen die beste Wahl, da er in den oftmals engen Gassen und kleinen Straßen in Hiroshima leicht zu manövrieren ist. Wenn ihr als Familie reist oder viel Gepäck habt, könnte ein Kombi oder eine Limousine passender sein.

Mietwagenabholung in Hiroshima

Die meisten Besucher landen auf dem Flughafen Hiroshima, der rund 50 Kilometer östlich der Stadt liegt. Dort stehen zahlreiche Autovermietungen zur Verfügung, sodass du nach Ankunft direkt dein Fahrzeug übernehmen und losfahren kannst. Häufig ist es auch möglich, den Mietwagen in der Stadt abzuholen und am Flughafen zurückzugeben oder umgekehrt.

Herausforderungen beim Autofahren in Japan

Das Straßennetz in Japan ist sehr gut ausgebaut, doch das Autofahren kann aufgrund der unterschiedlichen Verkehrsgewohnheiten und -regeln eine Herausforderung sein. So sind zum Beispiel die Straßenschilder oft nur auf Japanisch, und das Navigieren kann schwierig sein. Eine gründliche Reiseplanung und eventuell eine Navigationssystem mit englischer Spracheausgabe können hier helfen.

Fahrtwege und Besonderheiten

Hiroshima hat auch einiges für Naturfreunde zu bieten. Mit dem Mietwagen erreichst du innerhalb kurzer Zeit den Shukkei-en Garten, das Naturparadies Hiroshima Bucht oder das nahegelegene Inselreich der Seto-Inlandsee. Auch kulinarisch hat die Stadt viel zu bieten. Probiere auf jeden Fall Okonomiyaki, eine Art Pfannkuchenteigpizza, die typisch für die Region ist.

Fazit Mietwagen Hiroshima

Mit einem Mietwagen hast du die Möglichkeit, Hiroshima und seine Umgebung individuell zu entdecken und viele einzigartige Erfahrungen zu sammeln. Vergleiche jetzt die Preise und buche deinen Mietwagen für deinen Urlaub in Hiroshima.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen