Auto mieten am Flughafen Pristina
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Pristina

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Gerhard: “Von der Buchung bis zur Abgabe des Autos lief alles wunderbar.”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Pristina
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Pristina empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 23 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Toyota Aygo
7 Tag vom 22.05 - 29.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 25 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Volkswagen Polo
7 Tag vom 22.05 - 29.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 29 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Volkswagen Up
7 Tag vom 22.05 - 29.05.2024
Beispielfahrzeug

Ob du geschäftlich oder zum Vergnügen reist, der Prishtina International Airport Adem Jashari ist dein Tor zum Kosovo. Gleich an diesem Flughafen bieten verschiedene Autovermietungen ihre Dienste an, sodass du direkt nach der Landung mobil bist.

Warum ein Mietwagen in Prishtina?

Der Kosovo mag ein kleines Land sein, aber er ist voller interessanter Orte und Sehenswürdigkeiten. Mit einem Mietwagen kannst du diese Orte bequem und in deinem eigenen Tempo erreichen. Da der öffentliche Verkehr nicht immer verlässlich ist, gibt dir ein Mietwagen eine größere Kontrolle über deine Reisepläne.

Kosten und Mietwagen-Klassen

Die Treibstoffpreise im Kosovo sind im Durchschnitt niedriger als in der Schweiz. Das bedeutet, dass du mit einem Mietwagen durch das Land fahren kannst, ohne dir zu viele Gedanken über die Spritkosten zu machen. Wenn du Wert auf Komfort und Geschwindigkeit legst, könnte eine Limousine oder ein Oberklasse-Modell die richtige Wahl sein. Wenn du jedoch vorhast, auch in ländliche Gebiete außerhalb der Stadt zu fahren, könnte ein SUV oder Geländewagen besser geeignet sein.

Auf der Strasse im Kosovo

  • Die allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzung in Städten beträgt 50 km/h, auf Landstraßen 80 km/h und auf Autobahnen 130 km/h.
  • Auch wenn die Straßeninfrastruktur im Kosovo in den letzten Jahren verbessert wurde, sind manche Straßen in schlechterem Zustand als in der Schweiz, besonders in ländlichen Gebieten. Ein Mietwagen gibt dir die Flexibilität, diese Bereiche nach eigenem Ermessen zu erkunden.

Sehenswürdigkeiten im Kosovo

Der Kosovo ist bekannt für seine freundlichen Menschen, seine Kultur und seine Geschichte. Du kannst mit deinem Mietwagen einige wunderbare Orte besuchen. Dazu gehören das Ethnologische Museum in Prishtina und die mittelalterliche Festung Kalaja, die einen beeindruckenden Blick auf die Stadt bietet. Oder fahre nach Pejë (auf albanisch "Peja"), einer Stadt westlich von Prishtina, bekannt für ihre atemberaubende Landschaft und die serbisch-orthodoxe Klosteranlage Patriarchenkloster von Peć.

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen