Auto mieten am Flughafen Fort-de-France
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Fort-de-France

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Volker: “Alles bestens und unproblematisch! Gerne wieder!”

1 von 18 Bewertungen für den Flughafen Fort-de-France
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Fort-de-France empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 16 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Fiat Panda publicitaire
14 Tag vom 27.04 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 19 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Opel Corsa publicitaire
14 Tag vom 27.04 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 21 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Fiat Panda publicitaire
14 Tag vom 27.04 - 11.05.2024
Beispielfahrzeug

Freu dich, Fort-de-France, die pulsierende Hauptstadt Martiniques zu erkunden, die in der Schweiz eher weniger bekannt ist. Beginne dein Abenteuer direkt mit deinem Mietwagen, den du bequem vom Flughafen Martinique Aimé Césaire abholst.

Das Fahren auf Martinique ist im Allgemeinen recht entspannt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 110 km/h auf der Autobahn und 50 km/h in der Stadt, vergleichbar mit den Gegebenheiten in der Schweiz. Doch lass dich nicht täuschen, die Spritpreise hier sind höher als du es vielleicht aus der Schweiz gewohnt bist. Eine gute Option könnte ein Mietwagen mit hohem Kraftstoffverbrauch sein.

Fort-de-France selbst hat einige beeindruckende Sehenswürdigkeiten. Die Stadt ist geprägt von farbenfrohen Kolonialarchitektur, geschichtsträchtigen Forts und lebendigen Märkten. Der Mietwagen gibt dir die Freiheit und Flexibilität, diese Orte nach Belieben zu erkunden, ohne auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein.

Möchtest du hingegen die natürliche Umgebung Martiniques erkunden, ist ein Mietwagen geradezu unverzichtbar. Entdecke die beeindruckenden Landschaften der Insel, von malerischen Stränden bis hin zu dichten Regenwäldern und steilen Bergstraßen. Eine solide Mietwagenklasse - eine Mittel- oder Oberklasse - wäre hier eine gute Wahl.

Entdeckungstouren für Autofahrer

  • Strände: Mit deinem Mietwagen erreichst du unkompliziert einige der schönsten Strände Martiniques. Wie wäre es mit einem Abstecher zum Plage des Salines oder zur Anse Dufour?
  • Naturreservate: Die Reservate Caravelle oder Montagne Pelée bieten unvergessliche Erlebnisse. Ein Auto ist hier unerlässlich, vor allem wenn du vorhast, den Montagne Pelée, den aktiven Vulkan der Insel, zu erklimmen.
  • Fahrten ins Grüne: Nicht weit von Fort-de-France entfernt liegen beeindruckende Naturparks wie der Parc Naturel de Martinique, in dem du die einzigartige Flora und Fauna der Insel bewundern kannst.

Ein ganzer Strauß an Erlebnismöglichkeiten also, die du mit deinem Mietwagen nach Belieben entdecken kannst - Freiheit, die du im Urlaub schätzt. Also worauf wartest du? Starte dein Abenteuer auf Martinique heute noch!

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

18 Erfahrungen unserer Kunden am Flughafen Fort-de-France

Bewertung von Olivia A.

“Alles sehr empfehlenswert! Alles lief super und hat die 5 Sterne wirklich verdient.”

Bewertung von Marc R.

“Alles lief reibungslos.”

Bewertung von Jan M.

“Es lief alles gut ab, es gab nur eine Misskommunikation zwischen uns und der Autovermietung.”

Bewertung von Drew L.

“Gute Fahrzeuge und Vermieter, gute Preise, glatte Abwicklung und keine Probleme. Gern wieder!”

Bewertung von Caroline S.

“Das Portal klar strukturiert und einfach dargestellt. Preise sehr gut und ohne Überraschungskosten. Auch beim Anbieter war alles top.”

Bewertung von Thomas D.

“Es lief alles super. Der Vermieter vor Ort war entspannt unkompliziert und hilfsbereit.”

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen