Auto mieten am Flughafen Charkiw
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Charkiw

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Oliver: “Einfache und zuverlässige Abwicklung. Hat alles einwandfrei funktioniert.”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Charkiw
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Charkiw empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 20 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinstwagen
z.B. Nissan Micra
7 Tag vom 22.11 - 29.11.2023
Beispielfahrzeug
ab 21 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Ford Fiesta
7 Tag vom 22.11 - 29.11.2023
Beispielfahrzeug
ab 26 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Nissan Micra
7 Tag vom 22.11 - 29.11.2023
Beispielfahrzeug

Willkommen am Flughafen Charkiw, deinem Tor zur faszinierenden, zweitgrößten Stadt der Ukraine. Mit einer beeindruckenden Mischung aus Kultur, Nachtleben und Lebenslust ist Charkiw eine aufregende Destination für jede Art von Reisenden.

Fahr autonom durch Charkiw

Du wirst schnell merken, dass hier in Charkiw die Entfernungen viel größer sein können, als du es aus der Schweiz gewöhnt bist. Doch keine Sorge! Mit dem eigenen Mietwagen bist du unabhängig und kannst Charkiw nach deinem eigenen Zeitplan erkunden. Es lohnt sich vor allem, wenn du auch mal die Stadtgrenzen verlässt und das Umland in Augenschein nimmst. Du entscheidest, wo die Reise hingehen soll.

Die Wahl des Mietwagens

Die Straßen können hier ein wenig anders sein als in der Schweiz. Daher wäre eine robuste, komfortable Limousine oder ein zuverlässiger SUV zum Fahren am besten geeignet.

Auf den ukrainischen Straßen

Für das Fahren in der Ukraine ist eine Anpassung an das lokale Tempolimit wichtig. Innerorts darf man bis zu 50 km/h fahren, außerorts bis zu 90 km/h und auf Autobahnen bis zu 130 km/h. Erkundige dich nach den aktuellen Spritpreisen, aber generell sind sie deutlich niedriger als in der Schweiz.

Sehenswürdigkeiten in und um Charkiw

  • Charkiw Historisches Museum: Lerne die lokale Geschichte von einer neuen Perspektive aus kennen.
  • Schewtschenko-Park: Ein Ort zum Entspannen und für Picknicks unter den Bäumen.
  • Annunciation Cathedral: Eine der schönsten orthodoxen Kirchen der Stadt.
  • Der Platz der Freiheit: Einer der größten Plätze Europas, belebt und voller Energie.

Sei nicht nur ein Tourist, sei ein Entdecker! Ein Mietwagen vom Flughafen Charkiw eröffnet dir die Möglichkeit, das ukrainische Leben aus einer authentischen und einzigartigen Perspektive zu erfahren.

Planung und Weiterreise

Sowohl die Abholung als auch die Abgabe des Mietwagens erfolgen direkt am Flughafen Charkiw, sodass du deine Reiseplanung so flexibel wie möglich gestalten kannst. Wenn du in der Ukraine weiterreisen möchtest, prüfe unbedingt die Optionen für Einwegmieten.

Viel Spass bei deinem eigenen Abenteuer in Charkiw mit deinem Mietwagen vom Flughafen Charkiw!

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen