Auto mieten am Flughafen Castellón
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten am Flughafen Castellón

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Tobias: “Toller Urlaub mit tollem Auto. Danke für diesen wunderbaren Service.”

1 von 145 Bewertungen für den Flughafen Castellón
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Am Flughafen Castellón empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 31 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Volkswagen Polo
7 Tag vom 05.06 - 12.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 36 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Fiat Panda ou équivalent
7 Tag vom 05.06 - 12.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 71 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Mittelklasse
z.B. Citroen C4 Aircross
7 Tag vom 05.06 - 12.06.2024
Beispielfahrzeug

Du planst eine Reise nach Spanien und willst von Anfang an mobil sein? Der Flughafen Castellón (CDT) kann dabei dein Ausgangspunkt sein. Es liegt etwa 30 Kilometer nördlich von Castellón de la Plana, im östlichen Teil Spaniens.

Warum ein Auto mieten?

Mit einem Mietwagen am Flughafen Castellón bist du unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln und kannst deinen Urlaub in deinem eigenen Tempo gestalten. Die Gegend hat einige Besonderheiten zu bieten und mit deinem Mietwagen kannst du diese entspannt und individuell erkunden. Erlebe die Region Valencia mit ihren vielseitigen Landschaftszügen, ihren Küsten und ihrer Kultur.

Möglichkeiten in der Umgebung

Bist du ein Strandliebhaber? Ziele wie Benicàssim sind in etwa 15 Minuten zu erreichen und bieten schöne Strände für eine entspannte Zeit am Meer. Für die Kulturfreunde hält die Provinzhauptstadt Castellón de la Plana einige Sehenswürdigkeiten, wie das Co-cathedral of Saint Mary, bereit.

Bist du aktiver und liebst die Natur? Wenige Kilometer landeinwärts eröffnen sich bergige Nationalparks wie die Serra d'Espadà und die Serra de Montsià, wo Tagesausflüge hin zum Wandern oder Mountainbiken eine großartige Möglichkeit sind.

Lass uns über Kraftstoffpreise sprechen. Im Vergleich zur Schweiz sind die Benzinkosten in Spanien niedriger, was das Fahren umso angenehmer macht. Die gesetzliche Geschwindigkeitsbegrenzung auf spanischen Autobahnen beträgt üblicherweise 120 km/h, in der Stadt ist sie 50 km/h.

Was für ein Fahrzeug mieten?

Der Fahrzeugtyp hängt von deinem Reisevorhaben ab. Planst du viel in der Stadt unterwegs zu sein oder kurze Ausflüge zum Strand zu machen? Dann wäre ein kompaktes Auto eine gute Wahl. Planst du jedoch längere Fahrten in die Berge, könnte ein stärkerer Motor oder ein SUV hilfreich sein.

Fazit

Ein Mietwagen am Flughafen Castellón gibt dir die notwendige Mobilität und Flexibilität, um die spanische Ostküste zu erkunden. Ob du nun Strände, Kultur oder Natur bevorzugst, mit deinem Mietwagen bist du bereit, alles zu entdecken, was die Region Valencia zu bieten hat.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen