Auto mieten in Cardiff
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Cardiff

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Jonathan: “Das 2. Mal gebucht. Ideal, unkompliziert, faire Preise.”

1 von 145 Bewertungen für Cardiff
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Cardiff empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 40 CHF pro Tag
Kleinwagen

Klein, wendig und sparsam - mehr braucht's nicht!

z.B. Opel Corsa
7 Tag vom 29.05 - 05.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 43 CHF pro Tag
Kompaktklasse

Der Meistgebuchte unter den Mietwagen

z.B. Ford Focus
7 Tag vom 29.05 - 05.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 39 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Fiat 500
7 Tag vom 29.05 - 05.06.2024
Beispielfahrzeug

Hast du Cardiff, die pulsierende Hauptstadt von Wales, schon einmal besucht? Falls nicht, solltest du das ändern. Besonders mit einem Mietwagen kannst du diese vielfältige Stadt und ihre malerische Umgebung optimal erkunden. Es gibt hier so viel zu sehen und zu tun, dass eine einfache Weiterfahrt kaum ausreichen wird.

Sehenswürdigkeiten in und um Cardiff

Cardiff ist bekannt für sein herrschaftliches Schloss und das beeindruckende Millennium Stadium, aber das ist nur der Anfang. Mit einem Mietwagen hast du die Möglichkeit, auch die weniger bekannten Perlen zu entdecken. Fahr zum Beispiel zur Cardiff Bay, wo du moderne Architektur neben historischen Gebäuden findest. Oder besuche den charmanten Küstenort Penarth, nur eine kurze Fahrt von Cardiff entfernt.

Fahrbedingungen und Mietwagenklassen

In Großbritannien wird auf der linken Straßenseite gefahren - ein Unterschied zu den Gewohnheiten in der Schweiz. Aber keine Sorge, mit ein bisschen Übung wirst du dich schnell daran gewöhnen. Besonders in Wales wirken die Straßen oft eng und kurvig. Daher ist die Kompaktklasse vielleicht die beste Wahl für deinen Mietwagen. Auch die Spritpreise liegen etwas höher als in der Schweiz, aber mit einem sparsamen Auto hält sich der Aufpreis in Grenzen.

Nähe zur Natur

Was Cardiff besonders macht, ist seine Nähe zur Natur. Der Brecon Beacons National Park ist nur eine Stunde entfernt und bietet spektakuläre Wanderungen. Oder fahre an die Küste von South Wales, wo du wunderschöne Strände und Klippen findest. Auch hier zeigt sich der Vorteil eines Mietwagens, denn du kannst deine Ausflüge ganz nach deinen Wünschen gestalten.

Alles in allem bietet dir Cardiff und Umgebung zahlreiche Möglichkeiten, deinen Urlaub zu gestalten. Ein Mietwagen gibt dir die Freiheit, diese auf deine eigene Art und Weise zu erkunden. Lass dich von der walisischen Gastfreundschaft verzaubern und genieße deine Reise in vollen Zügen!

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen