Auto mieten in Bingöl
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Bingöl

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Karsten: “Ich habe das perfekte Angebot für mich gefunden. Danke”

1 von 145 Bewertungen für Bingöl
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Bingöl empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 44 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. RENAULT CLIO 1.0 HB AC
13 Tag vom 01.09 - 14.09.2022
Beispielfahrzeug
ab 54 CHF pro Tag
Kompaktklasse

Der Meistgebuchte unter den Mietwagen

z.B. FIAT EGEA 1.3
13 Tag vom 01.09 - 14.09.2022
Beispielfahrzeug
ab 48 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinwagen
z.B. RENAULT CLIO 1.0 HB AC
13 Tag vom 01.09 - 14.09.2022
Beispielfahrzeug

Hast du schon mal von Bingöl gehört? Keine Sorge, falls nicht! Denn Bingöl ist eine wunderschöne und noch weitgehend unentdeckte Destination in der Türkei. Hier erwarten dich atemberaubende Landschaften, faszinierende Kultur und herzliche Menschen. Um das Beste aus deinem Urlaub zu machen und die Schönheit der Region in vollen Zügen zu genießen, empfehle ich dir, einen Mietwagen zu mieten.

Unberührte Natur & beeindruckende Gebirgslandschaften

Bingöl liegt inmitten im östlichen Teil der Türkei und ist von imposanten Gebirgsketten und malerischen Tälern umgeben. Die Region ist für ihre unberührte Natur bekannt und bietet zahlreiche Wandermöglichkeiten. Mit einem Mietwagen kannst du ganz bequem zu den schönsten Wanderwegen gelangen und die einzigartigen Landschaften auf eigene Faust erkunden. Vom Berg Bozdağ beispielsweise hast du eine atemberaubende Aussicht auf die Umgebung.

Kultur & Geschichte erleben

Bingöl ist nicht nur für seine natürliche Schönheit bekannt, sondern auch für seine reiche Geschichte und Kultur. Besuche das historische Kloster Melik Gazi und erfahre mehr über die beeindruckende Architektur und Bedeutung dieses Ortes. Auch das Bingöl Museum ist einen Besuch wert, um mehr über die regionale Geschichte und Traditionen zu erfahren.

Strandvergnügen am Hazar-See

Bingöl mag zwar keine Küstenstadt sein, aber in der Nähe befindet sich der wunderschöne Hazar-See. Dieser See ist ein beliebtes Ziel für Erholungssuchende und Wassersportbegeisterte. Genieße einen entspannten Tag am Strand, erlebe aufregende Wassersportaktivitäten oder erkunde die Umgebung mit dem Boot. Mit einem Mietwagen bist du flexibel und kannst problemlos zum Hazar-See gelangen.

Reisen per Mietwagen

Für deine Reise nach Bingöl empfehle ich dir ein zuverlässiges Mietfahrzeug. Mit einem eigenen Auto kannst du die Region flexibel erkunden und deinen eigenen Zeitplan festlegen. Die Straßen in Bingöl sind in gutem Zustand und die Verkehrsregeln ähneln denjenigen in der Schweiz. Beachte jedoch die Geschwindigkeitsbegrenzungen und fahre defensiv, da das Fahrverhalten der Einheimischen mitunter etwas wilder sein kann.

Flughafen Bingöl

Der Flughafen Bingöl liegt nur wenige Kilometer von der Stadt entfernt und bietet Flugverbindungen zu verschiedenen Städten in der Türkei. Nach deiner Ankunft kannst du einen Mietwagen direkt am Flughafen abholen und deine Reise durch Bingöl beginnen.

Mietwagenempfehlung

Um die Landschaften und Sehenswürdigkeiten in Bingöl optimal zu erkunden, empfehle ich dir einen Geländewagen oder einen kompakten SUV mit Allradantrieb zu mieten. Diese Fahrzeugkategorien bieten ausreichend Platz für dich und dein Gepäck und sind ideal für die oft unbefestigten Straßen in der Region.

Zusammenfassung

Bingöl ist eine Destination, die sich ideal dafür eignet, mit einem Mietwagen erkundet zu werden. Die unberührte Natur, die faszinierende Geschichte und Kultur sowie die Nähe zum Hazar-See machen die Region zu einem wahren Geheimtipp. Mit einem Mietwagen bist du flexibel, unabhängig und kannst Bingöl und seine Schätze ganz nach deinen Vorstellungen erleben. Buche noch heute deinen Mietwagen und freue dich auf ein unvergessliches Abenteuer in Bingöl!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen