Auto mieten in Ashford
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Ashford

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Tobias: “Toller Urlaub mit tollem Auto. Danke für diesen wunderbaren Service.”

1 von 145 Bewertungen für Ashford
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Ashford empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 74 CHF pro Tag
Mittelklasse

Etwas mehr Platz und Komfort kann nicht schaden!

z.B. Hyundai Elantra
7 Tag vom 06.01 - 13.01.2024
Beispielfahrzeug
ab 92 CHF pro Tag
SUV

Geländefähig mit Allrad über Stock und Stein

z.B. Hyundai Kona
7 Tag vom 06.01 - 13.01.2024
Beispielfahrzeug
ab 65 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kompaktklasse
z.B. Hyundai Accent
7 Tag vom 06.01 - 13.01.2024
Beispielfahrzeug

Du planst deinen Urlaub in Australien und fragst dich, welche Destination du besuchen solltest? Wie wäre es mit Ashford? Diese charmante Stadt im Outback von New South Wales ist definitiv eine Reise wert.

Die Stadt erkunden

Ashford mag zwar klein sein, aber sie hat ihren ganz eigenen Reiz. Die Menschen hier sind freundlich und die Atmosphäre ist entspannt. Mit einem Mietwagen hast du die Freiheit, die Stadt und ihre Umgebung in deinem eigenen Tempo zu erkunden.

Die Umgebung entdecken

Die Region um Ashford bietet eine atemberaubende Landschaft mit malerischen Wäldern und unberührter Natur. Das Tolle daran ist, dass du mit einem Mietwagen leicht zu einigen der bekanntesten Nationalparks Australiens gelangen kannst, wie zum Beispiel dem bekannten Waterfall Way oder dem Oxley Wild Rivers National Park.

Strände in der Nähe

Obwohl Ashford nicht direkt am Meer liegt, gibt es einige wunderschöne Strände in der Nähe. Mit deinem Mietwagen kannst du zum Beispiel den Crescent Head Beach besuchen, der bekannt für seine fantastischen Wellen zum Surfen ist. Oder mache einen Tagesausflug zum South West Rocks, wo du traumhafte Sandstrände und kristallklares Wasser findest.

Mit dem Mietwagen vom Flughafen

Wenn du in Ashford ankommst und sofort mobil sein möchtest, ist es eine gute Idee, direkt am Flughafen einen Mietwagen zu nehmen. Der nächstgelegene Flughafen ist der Tamworth Airport, der ungefähr 180 Kilometer von Ashford entfernt liegt. Mit dem Mietwagen bist du schnell und bequem in der Stadt und kannst sofort mit deinem Abenteuer beginnen.

Tipps für die Fahrt

  • Die Straßen in und um Ashford sind gut ausgebaut, aber achte dennoch auf Wildtiere, die die Straßen kreuzen könnten. Fahre daher besonders vorsichtig, besonders in den frühen Morgen- und Abendstunden.
  • Die Geschwindigkeitsbegrenzung beträgt in den meisten Teilen Australiens 100 km/h auf Landstraßen und 60 km/h innerhalb von Ortschaften. Halte dich an die Verkehrsregeln und sei stets wachsam.
  • Tankstellen sind nicht immer in unmittelbarer Nähe verfügbar, also plane deine Route im Voraus und halte immer genügend Benzin im Tank.

Empfohlene Mietwagenklasse

Um das Beste aus deinem Aufenthalt in Ashford herauszuholen, empfehlen wir dir einen Geländewagen oder einen SUV zu mieten. Diese Fahrzeuge sind perfekt geeignet, um die umliegenden Nationalparks zu erkunden und bieten genügend Platz für deine Reiseausrüstung.

Schaffe dir mit einem Mietwagen die Flexibilität, Ashford und seine Umgebung auf eigene Faust zu erkunden. Buche noch heute deinen Mietwagen und starte dein Abenteuer in Australien!

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen