Auto mieten in Aqaba
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Aqaba

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Anna-Lena: “Guter Preis, gute Leistung, gutes Auto. Alles top!”

1 von 145 Bewertungen für Aqaba
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In Aqaba empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 29 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Kia Picanto
10 Tag vom 08.06 - 17.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 32 CHF pro Tag
Plus-Paket

Angebote mit top Preis-Leistungs-Verhältnis

Kleinwagen
z.B. Nissan Micra
10 Tag vom 08.06 - 17.06.2024
Beispielfahrzeug
ab 36 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinstwagen
z.B. Peugeot 108
10 Tag vom 08.06 - 17.06.2024
Beispielfahrzeug

Du planst eine Reise nach Aqaba, Jordanien? Eine gute Wahl! Das Auto zu mieten ist hier eine ausgezeichnete Möglichkeit, die Stadt und ihre Umgebung in deinem eigenen Tempo zu erkunden. Schauen wir uns, was dich erwartet.

Aqaba: Tore zur Wüste

Aqaba, ist der südlichste Punkt Jordaniens und besticht durch seine einzigartige Lage zwischen Saudi-Arabien, Israel und Ägypten. Vom Roten Meer bis zu beeindruckenden Wüstenlandschaften bietet Aqaba eine Fülle von Möglichkeiten für den abenteuerlustigen Reisenden.

Warum einen Mietwagen nutzen?

Sicherlich fragst du dich, warum ein Mietwagen für deine Reise nach Aqaba sinnvoll sein könnte. Grundsätzlich gibt es in Jordanien ein gut ausgebautes Netz an öffentlichen Verkehrsmitteln, aber mit einem Mietwagen hast du die Möglichkeit, abseits der gewohnten Pfade unterwegs zu sein und kannst deinen Reiseplan flexibel gestalten.

Verkehrsbedingungen und Tankstellen

Die Straßen in Jordaniens sind generell gut instand gehalten. Die Verkehrsschilder sind sowohl auf Arabisch als auch auf Englisch beschriftet. In Aqaba und den umliegenden Gebieten findest du eine Vielzahl von Tankstellen, und die Treibstoffpreise sind im Vergleich zur Schweiz eher niedrig. Die generelle Geschwindigkeitsbegrenzung liegt bei 50 km/h in der Stadt und 120 km/h auf der Autobahn.

Aqaba und Umgebung erkunden

  • Königsstadt Petra: Mit dem Mietwagen erreichst du bequem das UNESCO Weltkulturerbe Petra, auch als "rosarote Stadt" bekannt. Es ist einer der wichtigsten archäologischen Schätze der Welt und ein absolutes Highlight einer jeden Jordanien-Reise.
  • Wadi Rum Wüste: Etwas weiter entfernt, aber definitiv eine Fahrt wert, ist das Wadi Rum, ein beeindruckendes Wüstengebiet mit gigantischen Felsformationen und endlosen Sanddünen.
  • Rotes Meer: In Aqaba selbst kannst du an den schönen Stränden des Roten Meeres relaxen und in tropisch-warmem Wasser schwimmen.

Mietwagenklasse

Für deine Fahrt durch Aqaba und die umliegenden Regionen empfehlen wir einen SUV. Mit diesem bist du flexibel, auch auf unbefestigten Wegen unterwegs zu sein und kannst zudem von einem höheren Sitzplatz aus die Landschaft besser betrachten.

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen