Auto mieten in ʻAiea (Hawaii)
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in ʻAiea (Hawaii)

Der Preisvergleich der Dir wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Du kannst jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, gib einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Maximilian: “Wie immer alles top. Buche seit Jahren immer bei MietwagenCheck...”

1 von 18 Bewertungen für ʻAiea (Hawaii)
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In ʻAiea (Hawaii) empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 33 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Mittelklasse
z.B. Volkswagen Jetta
7 Tag vom 09.05 - 16.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 34 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Chevrolet Spark
7 Tag vom 09.05 - 16.05.2024
Beispielfahrzeug
ab 34 CHF pro Tag
Rundum-Sorglos-Paket

So kann nichts schief gehen - sorgenlos und alles inklusive!

Kleinwagen
z.B. Hyundai Veloster
7 Tag vom 09.05 - 16.05.2024
Beispielfahrzeug

ʻAiea, eine kleine Stadt auf der Insel Oahu, bringt den Charme des hawaiianischen Insellebens mit sich. Mit einem Mietwagen ist es das perfekte Springbrett, um die Schätze Hawaiis zu erkunden.

Warum ein Mietwagen in ʻAiea eine gute Idee ist

Erlange Flexibilität und Unabhängigkeit auf deinem Trip durch den Gebrauch eines Mietwagens. Die Insel Oahu hat einiges mehr zu bieten als ʻAiea alleine. Mit einem eigenen Fahrzeug kannst du entscheiden wann und wo es hingeht und musst dich nicht auf öffentliche Transportmittel oder teure Taxis verlassen.

Strassenverhältnisse und Geschwindigkeitsbegrenzungen

In der Regel sind die Strassen auf Oahu gut gepflegt. Die Autobahn H1 verbindet ʻAiea direkt mit Honolulu und der Nordküste. In den Stadtbereichen gibt es eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 25 mph (etwa 40 km/h), ausserhalb liegt diese oft bei 60 mph (knapp 100 km/h). Allerdings kann der Verkehr, vor allem in und um Honolulu, in Stoßzeiten zäh sein.

Fahrtwege und nahegelegene Orte

ʻAiea ist nur eine kurze Fahrt vom internationalen Flughafen in Honolulu entfernt. Die bunten Strände der Nordküste erreichen Sie in etwa 45 Minuten. Pali Lookout, ein Aussichtspunkt mit Blick auf die Koolau-Klippen, ist nur 20 Minuten entfernt.

Möglichkeiten mit dem Mietwagen

  • Mach eine Fahrt zur westlichen Leeward-Küste, wo du weniger Touristen und mehr authentisches Hawaii findest.
  • Fahre nach Waikiki, genieße den weltberühmten Strand und erkunde das lebhafte Nachtleben.
  • Besuche Pearl Harbor, welches gleich um die Ecke liegt.

Welche Mietwagenklasse?

Ein kompakter Mietwagen ist in ʻAiea angemessen. Kleinere Autos sind wendig, leicht zu parken und tendenziell spritsparend. Das ist ein Vorteil, da die Spritpreise in Hawaii höher sind als auf dem US-Festland.

Abschliessender Tipp

Wenn du einen Mietwagen in ʻAiea buchst, denke daran, deine Reise im Vorfeld zu planen. Nicht alle Gebiete sind für Mietwagen zugänglich, beispielsweise einige Offroad-Trails oder Strände. Erkundige dich, welche Regeln dein Mietwagenanbieter hat.

Zufriedenheit mit MietwagenCheck
50843 Bewertungen

4.8/5

18 Erfahrungen unserer Kunden in ʻAiea (Hawaii)

Bewertung von Sabrina L.

“Alles reibungslos verlaufen und keinerlei Probleme gehabt.”

Bewertung von Sam F.

“Alles lief super und die Gegend ist wunderschön. Es ist nur manchmal etwas schwierig eine Tankstelle zu finden.”

Bewertung von Bernd R.

“Bei Mietwagencheck hat alles perfekt funktioniert und wir haben einen billigen Mietwagen ergattert. Die Systeme vor Ort funktionierten an diesem Tag wohl nicht einwandfrei, so dass die Aushändigung des Schlüssels etwas dauerte. Die Autopreise beim Anbieter direkt waren auch um einiges teurer als bei Mietwagencheck, also hat es sich sehr gelohnt das Auto dort zu buchen...”

Bewertung von Thomas E.

“Es hat alles reibungslos funktioniert und auch der Buchungsprozess verlief super und einfach!”

Bewertung von Hannah U.

“Mein gebuchter Mietwagen war überbucht und somit bekam ich ein anderes Fahrzeug. Nach zwei Tagen wurde mir mein gebuchtes Fahrzeug zu meiner Unterkunft gebracht und getauscht- super Service.”

Bei uns sind Deine Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen