Auto mieten in Waren (Müritz)
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in Waren (Müritz)

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Amelie: “Alles perfekt. Wir werden sicher wieder hier buchen.”

1 von 77 Bewertungen für Waren (Müritz)
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

Deswegen entscheiden sich Reisende für MietwagenCheck

Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent. Buchung in nur 3 Schritten. Einfach und transparent.
Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn. Kostenlose Stornierung bis 24h vor Mietbeginn.
Persönliche Beratung durch unsere Experten. Persönliche Beratung durch unsere Experten.

Wenn du dich auf den Weg nach Waren (Müritz) in Deutschland machst, wirst du eine Gegend erkunden, die sowohl erholsam als auch unterhaltsam ist. Mit einem Mietwagen bist du hier auf der sicheren Seite, da dies dir die Freiheit gibt, die Umgebung in deinem Tempo zu entdecken.

Sehenswürdigkeiten in Waren (Müritz)

  • Müritz-Nationalpark: Mit über 300 Quadratkilometern ist der Müritz-Nationalpark eine grüne Oase mit zahlreichen Wander- und Radwegen. Ein Mietwagen gibt dir die Flexibilität, verschiedene Teile des Parks zu erreichen und zu erkunden.
  • Müritzeum: Dieses Naturerlebniszentrum bietet dir einen einzigartigen Einblick in die Lebewesen und Naturphänomene der Region.
  • Geschichtsdenkmäler: Neben der Natur hat Waren (Müritz) auch kulturell einiges zu bieten. Entdecke die Altstadt mit ihren restaurierten Fachwerkhäusern oder besuche die Sankt-Georgen-Kirche.

Fahrtwege und Mietwagenklasse

Waren (Müritz) bietet gut ausgebaute Straßen und malerische Nebenstrecken. Die durchschnittliche Geschwindigkeitsbegrenzung in der Stadt liegt bei 50 km/h, während sie auf Autobahnen bei 130 km/h liegt. Doch gerade die Nebenstrecken entlang der Seen und durch den Nationalpark laden eher zu einer gemütlichen Fahrt ein. Eine kleinere Fahrzeugklasse bietet hierbei eine wendige Option, die sowohl auf engen Stadtwegen als auch auf kurvenreichen Landstraßen punktet.

Spritpreise und Mobilität

Die Spritpreise in Deutschland liegen unter dem Schweizer Durchschnitt, sodass die Fahrt mit dem Mietwagen eine erschwingliche Möglichkeit ist, die Umgebung zu entdecken. Zudem gibt es in Waren (Müritz) mehrere Tankstellen, was dir zusätzliche Flexibilität auf deinen Ausflügen gibt.

Erreichbarkeit

Waren (Müritz) ist gut erreichbar. Der nächste große Flughafen ist in Berlin, von dort aus kannst du mit dem Mietwagen bequem innerhalb von etwa zwei Stunden nach Waren (Müritz) fahren.

Zusammenfassung

Waren (Müritz) bietet eine Reihe von Möglichkeiten, die du in deinem eigenen Tempo mit einem Mietwagen erkunden kannst. Sei es die entspannende Natur, die charmante Stadt selbst oder die reiche Geschichte der Region, Waren (Müritz) hat für jeden etwas zu bieten.

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen