Auto mieten in São Sebastião
Landesflagge von CH
Kostenlos stornieren
Kostenlos stornieren
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Auto mieten in São Sebastião

Der Preisvergleich der Ihnen wirklich hilft!

  • Erweiterte Suche

Kostenlose Stornierung

Bis 24h vor Mietbeginn.
Mehr erfahren.
Hinweis
Rechtzeitig buchen ohne Risiko

Sie können jede Buchung über uns bis 24h vor Anmietung kostenlos stornieren.

Um zu stornieren, geben Sie einfach unserem Serviceteam innerhalb unserer Öffnungszeiten Bescheid.

Anton: “Alles sehr einfach und verständlich. Danke für den tollen Urlaub!”

1 von 145 Bewertungen für São Sebastião
Hinweis
50846 Bewertungen

Zufriedenheit mit MietwagenCheck: 4.8/5

Alle Bewertungen bei MietwagenCheck stammen von unseren Kunden, die auf unserer Plattform gebucht haben.

Sparen dank Preisvergleich

Mietwagen Avis Hertz Enterprise Rentalcars FTI AutoEurope DerTour National AutoEscape Sixt Interrent Holidayautos Budget Argus Carhire und viele weitere...
Über 50 Mietwagen-Anbieter an mehr als 140.000 Mietwagen-Stationen weltweit.

In São Sebastião empfehlen wir folgende Mietwagen-Angebote

ab 27 CHF pro Tag
Basis-Paket

Gute Angebote für den kleinen Geldbeutel

Kleinwagen
z.B. Fiat Mobi 1.0
7 Tag vom 22.11 - 29.11.2023
Beispielfahrzeug
ab 57 CHF pro Tag
Mittelklasse

Etwas mehr Platz und Komfort kann nicht schaden!

z.B. Jeep Renegade 1.3
7 Tag vom 22.11 - 29.11.2023
Beispielfahrzeug
ab 93 CHF pro Tag
Kleinstwagen

Alleine oder nur wenig Gepäck? Dann ausreichend!

z.B. Fiat Strada 1.4
7 Tag vom 22.11 - 29.11.2023
Beispielfahrzeug

Willkommen in São Sebastião, Brasilien! Hier erwartet dich ein Urlaub voller Abenteuer und Erkundungen.

São Sebastião liegt an der wunderschönen Küste Brasiliens und ist für seine atemberaubenden Strände bekannt. Egal ob du tauchen, schnorcheln oder einfach nur die Sonne genießen möchtest, hier findest du den perfekten Ort dafür. Mit einem Mietwagen hast du die Freiheit, verschiedene Strände in der Umgebung zu erkunden und deine Lieblingsplätze zu entdecken.

Ein Ort, den du unbedingt besuchen solltest, ist der Strand Maresias. Mit seinem feinen Sand und den perfekten Wellen ist er ein Paradies für Surfer. Hier findest du auch eine Vielzahl von gemütlichen Restaurants und Bars, in denen du die lokale brasilianische Küche probieren kannst. Vergiss nicht, eine Kokosnuss zu trinken, während du den Sonnenuntergang am Strand genießt!

Wenn du historische Stätten magst, empfehle ich einen Besuch der Altstadt von São Sebastião. Hier kannst du durch die engen Gassen schlendern und die koloniale Architektur bewundern. Besuche die Kirche Matriz, die im 17. Jahrhundert erbaut wurde, und erfahre mehr über die Geschichte der Stadt. Ein Mietwagen ermöglicht es dir, leicht zwischen den verschiedenen Sehenswürdigkeiten zu pendeln.

In São Sebastião gelten ähnliche Verkehrsregeln wie in der Schweiz. Die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Straßen beträgt in der Regel 60 km/h in Wohngebieten und 100 km/h auf den Autobahnen. Beachte jedoch, dass der Verkehr in Brasilien oft chaotisch sein kann. Sei also wachsam und halte dich an die Verkehrsregeln, um sicher unterwegs zu sein.

Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen São Paulo-Guarulhos. Von dort aus kannst du bequem mit dem Mietwagen nach São Sebastião fahren. Wähle eine Mietwagenklasse, die deinen Bedürfnissen entspricht. Für Familien oder größere Gruppen könnte ein Mini-Van oder SUV ideal sein, um viel Platz und Komfort zu bieten.

Ein weiteres Highlight in der Nähe von São Sebastião ist der Nationalpark Serra do Mar. Hier kannst du Wanderungen unternehmen und die atemberaubende natürliche Schönheit Brasiliens erleben. Vergiss nicht, deine Kamera mitzubringen, um die unvergesslichen Ausblicke festzuhalten!

Die Spritpreise in Brasilien können etwas höher sein als in der Schweiz. Plane daher etwas mehr für deine Reisekosten ein. Dennoch bietet ein Mietwagen die Flexibilität, die du benötigst, um die Vielfalt dieser Region in vollen Zügen zu genießen.

Buche jetzt deinen Mietwagen für São Sebastião und bereite dich auf einen unvergesslichen Urlaub vor. Erkunde die Strände, entdecke die historischen Stätten und erlebe die brasilianische Gastfreundschaft. Wir freuen uns darauf, dich dort mobil zu sehen!

Bei uns sind Ihre Daten sicher

Empfohlen von HolidayCheck Comodo Zertifikat Gemeinsam gegen Fake Bewertungen